HP Laptop zurücksetzen ( Windows 10)?

1 Antwort

Hallo Artont99

Versuche eine Windows ISO herunterzuladen und diese auszuführen. Du kannst auch einen bootable USB - Stick erstellen (ein Tool wäre Rufus), um Widows vom USB-Stick zu booten oder zu installieren.

Es gibt auch Methoden, wenn nötig, deine Daten zu retten. Die häufigste davon wäre, die Festplatte auszubauen und extern darauf zuzugreifen.

Es gibt dazu auch einige hilfreiche Videos auf Youtube, die dir bei der Problemlösung helfen könnten.

https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w&ab_channel=WindowsArea.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung