HP Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen

1 Antwort

Normalerweise ist das eine bootfähige DVD mit der man (der Name sagt es schon) booten soll. Dazu beim Start des Notebooks in das Bootmenü gehen und die DVD als Startmedium auswählen.

Siehe aber auch hier: http://support.hp.com/de-de/document/c00838543


Dell PC (Windows 7) auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne CD

Hallo, ich habe einen Laptop von Dell und möchte gerne meinen Laptop zurücksetzen. Ich habe schon alles versucht, doch es wird immer wieder angezeigt, dass man dafür die Installationscd braucht. Ich habe Windows 7 nicht selber gekauft, sondern es war schon auf dem Laptop vorinstalliert. Das Problem: Ich habe keine CD und weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

...zur Frage

Ist Windows 10 ohne Vorkenntnisse einfach installierbar?

Habe heute ein Notebook HP 17-y009ng über Amazon bestellt und erhalten. Ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Da ist im Moment FreeDos drauf.

Erhalte Morgen oder Übermorgen Software Windows 10 als Betriebssystem . Kann ich ohne Vorkenntnisse dieses installieren ?? Wie geht das ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gruß Z... .

...zur Frage

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte meinen samsung laptop mit Windows 10 zurücksetzen und somit Windows neu installieren. Jedoch wird es immer abgebrochen und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was muss ich tun habe nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Bleibt Windows 10 erhalten bei Rückstellung auf Werkseinstellung?

Ich möchte meinen Laptop auf Werks Einstellung zurücksetzen, bleibt Window10 erhalten?

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Viele Probleme mit Win XP Wer kennt sich damit noch aus?

Ich möchte einen alten PC in der Küche installieren. Der hat nur die Aufgabe aus meinem Netzwerk, oder dem Internet Rezepte auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Problem 1.: Es lassen sich keine Programme installieren. Nicht mal ein Virusschutz. Ich habe probiert einen Windows installer zu installieren....Hilft nicht

Problem 2.: Ich habe den RAM auf 1GB erweitert um Windows 7 zu installieren. Geht nicht. Es geht ein Fenster auf, dass das System nicht geeignet ist für Win 7.Wie gesagt, 1GB RAM der Prozesser hat 4x 2,6 ghz.

Wer hat ne Idee wenigstens eins der Probleme zu lösen??

Allen ein schönes Fest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?