HP Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen

1 Antwort

Normalerweise ist das eine bootfähige DVD mit der man (der Name sagt es schon) booten soll. Dazu beim Start des Notebooks in das Bootmenü gehen und die DVD als Startmedium auswählen.

Siehe aber auch hier: http://support.hp.com/de-de/document/c00838543

Suche Treiber für Windows 7 HOme Premium und HP LaserJet 1100

Habe einen HP 635 mit Windows 7 und suche einen Treiber für HP Laser Jet 1100. Habe bisher nichts gefunden das man leicht herunterladen könnete. Ich möchte den LasreJer über USB anschliessen, habe dazu ein entsprechendes Kabel

...zur Frage

Wieso kann ich mein Kennwort nicht zurück setzen?

Hallo,

ich möchte auf mein altes Laptop wieder zugreifen und weiß natürlich mein Jahre altes Kennwort nicht mehr. (Um in mein Benutzerkonto reinzukommen) Unter Kennwort zurücksetzen gelange ich zum Kennwortrücksetz-Assistent. Diese Kennwortrücksetzdiskette kann auch in Form eines USB Stick eingesetzt werden und das habe ich auch getan. Nun zeigt das Programm mir Wechseldatenträger (F:) an und das wähle ich auch aus. Das Problem entsteht hier. Mir wird angezeigt das die Diskette keine Kennwortrücksetzdiskette ist. Wo liegt mein Fehler, leider kenne ich mich nicht so prima aus in diesem Bereich.

Hätte ich sowas bevor ich das Passwort nicht mehr weis einrichten sollen?

Gibt es eine andere Option in mein Benutzerkonto zu gelangen?

Das Betriebssystem ist hier Windows Vista Home Premium.

DAnke schonmal im vorraus für jeden nützlichen Hinweis!

...zur Frage

Dell PC (Windows 7) auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne CD

Hallo, ich habe einen Laptop von Dell und möchte gerne meinen Laptop zurücksetzen. Ich habe schon alles versucht, doch es wird immer wieder angezeigt, dass man dafür die Installationscd braucht. Ich habe Windows 7 nicht selber gekauft, sondern es war schon auf dem Laptop vorinstalliert. Das Problem: Ich habe keine CD und weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

...zur Frage

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte meinen samsung laptop mit Windows 10 zurücksetzen und somit Windows neu installieren. Jedoch wird es immer abgebrochen und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was muss ich tun habe nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Lohnt sich ein Wechsel von Windows 10 Home zu Linux Ubuntu?

Ich las gerade von Linux Ubuntu. Es soll im Vergleich zu Windows 10 stabiler und sicherer sein. Nachdem gelesenen (http://info.linux-kurs.com/index.php?id=5984&code=koop_taboola-linux-content-lp&utm_source=taboola&utm_medium=referral) brauche dort zum Beispiel kein zusätzliches Antivirenprogramm. Wie würde sich dieses Betriebssystem zu meinen jetzigen Dateien verhalten. Als Office Programm nutze ich Open Office 4.1.5. Ergänzend möchte ich anfügen, dass ich mit Windows 10 Home derzeit keine Probleme habe. Mit dem letzten umfangreichen Update hat auch alles geklappt. Es dauerte nur recht llange bis zum Abschluss.

...zur Frage

Bleibt Windows 10 erhalten bei Rückstellung auf Werkseinstellung?

Ich möchte meinen Laptop auf Werks Einstellung zurücksetzen, bleibt Window10 erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?