meine laptop zahlen funktionieren nicht !

1 Antwort

Naja was willste da groß hören? Dürfte wohl kaum an ´nem Treiber liegen, ergo ist wohl die Tastatur im Eimer. Mit etwas Glück findeste eine halbwegs günstige als Ersatz bei Ebay, und mit bissel Geschick kannste die dann selber austauschen. Ansonsten gibt´s ab unter 10 Euro auch noch separate Zahlenblöcke mit USB-Anschluß.

1

Danke für die antwort ich werde mich mal umsehen!

0

Guter Laptop für Sony Vegas Pro 14 bzw. After Effects?

Hallo, Ich brauche schnellen Rat! Ist dieser Laptop für Svp gut ? Svp= Sony Vegas pro. Welche Version würdet ihr empfehlen?

Oder auch für ae? ae=after effects. Will damit bearbeiten,also Edits machen. (Effekte, Übergange usw.) Reicht der aus ?

Oder lieber einen anderen Laptop mit 4×2,56 (also einer war bei dem 1,6 oder so) Link : https://www.real.de/product/315623983/ Ich bin für schnelle Hilfe dankbar! Ich hoffe, dass man alles auf den Bildern lesen kann.

...zur Frage

Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Alle meine Tasten auf der Tastatur funktionieren super und ohne Probleme, nur die "ö"-taste reagiert erst, wenn ich sie ca. 2 sekunden gedrückt halte und dann komme natürlich gleich mehrere ööös xD

Ich habe ein Laptop, wo Windows 8 Pro drauf ist und habe dort eine externe Tastatur angeschlossen. An der Tastatur liegt es nicht, da sie beim Laptop meines Bruder perfekt funktioniert. Außerdem habe ich das gleiche Problem auch mit der internen Tastatur des Laptops.

Hat da vielleicht jemand ne Lsung oder das Problem selbst schon gehabt und etwas herausgefunden?

...zur Frage

Akkus von Anker und Lenoge für Laptop oder andere Hersteller?

Hi, hätte gerne gewusst, ob diese Unternehmen gute Ware (Laptop) herstellen/herstellen lasen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Firmen oder kann mir jemand bessere nennen? Es handelt sich um einen Akku für hp g6000. Wenn ich nun die Auswahl habe zwischen 4400 mAh und 8800 mAh - welchen sollte ich nehmen? Und wie ist die Akkuleistung(in Stunden) bei diesen Akkus? Jetzt schon mal danke für eure Antworten! Drummers

...zur Frage

USB Controller Bandbreite überschritten! Was tun?

Habe ein HP Pavilion dv9810 eg Laptop und möchte daran ein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset betreiben.

So weit so gut, Soundwiedergabe funktioniert, genauso Aufnahme. Will ich aber beides parallel verwenden wie z.B. in Teamspeak, meldet es "USB-Controller Bandbreite überschritten", habe mir das etwas genauer angeschaut und allein die Wiedergabe von Musik etc. benötigt 60% Bandbreite (im Vergleich, Tastatur + Maus benötigen zusammen 3%)

Was ich bereits versucht habe:

  • Neuinstallation des USB Hostcontrollers

  • Verschiedene USB Steckplätze

  • USB Host mit externer Stromversorgung

Ich verwende Windows 7 als Betriebssystem, unter Vista hat es noch funktioniert. Habe auch an den HP-Support bereits eine e-Mail geschrieben, allerdings nur Links auf der HP-Supportseite bekommen die ich bereits vorher ausprobiert hatte.

Hat jemand von Euch das selbe Problem, oder weiß wie es zu lösen ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Universalnetzteil: Nicht stark genug?!

Ich habe seit einigen Jahren einen HP Compaq Presario CQ60 und vor ein paar Tagen ist leider das Originalnetzteil kaputt gegangen (evtl. überhitzt). Nun habe ich schon zwei verschiedene Universalnetzteile mit exakt der selben Leistung (Input: 100-240V, 1,5A, 50-60Hz | Output: 19V, 4,74A, 90W) wie das Original ausprobiert und alle 5-10 Sekunden bekomme ich die Meldung (und das 2-3 Mal übereinander aufgelistet): "Zur vollen Leistungsausschöpfung schließen Sie ein Smart-Netzteil mit größerer Kapazität an." Diese Benachrichtigung kann ich nicht ausstellen. Woran kann das liegen? Obwohl die neuen Netzteile die selbe Leistung haben, scheint mein Laptop damit nicht zufrieden. Geladen wird allerdings trotzdem.

Ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Laptop - Leertaste macht relativ oft 2 statt einem Leerzeichen bei kurzem Drücken, mögliche Gründe?

Seit Neustem passiert es sehr oft, dass wenn ich die Leertaste meines HP Pavilion Notebooks drücke, zwei Leerzeichen gemacht werden statt einem.

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit ähnlichen Phänomenen?

Kann etwas ein Krümel unter der Taste beispielsweise sowas auslösen?

Mir ist beim letzten Tasten-Ausbauen (bei altem Notebook) die Leertaste gebrochen, darum will ich nicht unnötig rausreissen :-)

Ich hab Vista Home Premium SP 2, aber eine Software Sache kann das eher nich sein, oder?

Danke schon mal für jeden Hinweis und jede Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?