HP Pavilion Power Laptop 15-cb0xx öffnen?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=imySS2i_qb4

Müsste es nicht der sein?

Leider zeigt Hp relativ wenig zu genauen vorgehensweise sonder nur so abhacktes zeug wo alles schon aufeinmal zerlegt ist. Aber wie es ausieht hast du noch noch relativ primitiv wo man unten den Deckel abschraubt und man an alles ran kommt. Ich kenn laptops wo man nur für den Ram nur doch das blanke Maindboard in der Hand halten muss...

ja das ist der das video hatte ich auch schon gesehen nur ich weiß halt nicht wo ich zum öffnen ansetzen muss.

Ja mit einen Schraubenzieher unten anfangen alle Schrauben zu lösen. Oder wie meinst?

@DiscoPongoHD

ja das mache ich alles nur danach musst du ja den Laptop ja fertig öffnen um an die Lüfter usw ranzukommen und ich weiß halt nicht wo ich da anfangen will, weil ich halt nichts kaputt machen will bzw Angst habe was kaputt zu machen.