Probleme mit „Google als einzige Startseite festlegen.“

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox öffnen->Einstellungen->Reiter "Allgemein". Dann die Einstellungen wie auf dem Bild vornehmen **und OK anklicken!****

Bild kommt. Kann bei Cf etwas dauern

Wichtig ist am Ende das OK!

Firefox Google Startseite - (Windows 7, Windows XP, Firefox)

Danke für das Bild, aber genau das habe ich, wie hier zu sehen ist eingegeben, es hilft mir leider nicht weiter, es kommt automatisch zuerst die lästige Werbeseite von firefox. Wäre es evtl. sinnvoll firefox mit revo uninstaller kompl. zu deinstallieren und neu zu installieren.

0
@eedan

schon mehrmals, hilft mir aber auch nicht weiter.

0
@laptopis

Wenn sich eine Userin gedrängt sieht, ihre längst gegebene Antwort als Kommentar zu anderer Antwort nochmals anzubringen, ihr Ei also zweimal zu legen, obwohl es für die Problemlösung untauglich ist, dann auch noch eine Lesebestätigung zu wünschen, dann kommen die Kommentare durcheinander, was für den Fragesteller und Antwortenden wenig hilfreich ist. Warum soll die Antwort denn nicht gelesen worden sein?

Zu Deiner Nachfrage*, laptopis:*

Deinstallation und Neuinstallation wird keinen Erfolg bringen. Erklärung spare ich mir, gibt vielleicht auf Nachfrage dann eedan. Ich würde Firefox zurücksetzen. Damit wird auch das Profil gelöscht, in dem vermutlich der Fehler steckt. Eine Erklärung, was beim Zurücksetzen geschieht hast Du, wenn Du sie unter "Inhaltsverzeichnis" in folgendem Link anklickst. Wie Du vorgehen musst, ist ebenfalls unter "Inhaltsverzeichnis" bebildert erklärt. Nur "Wie setze ich Firefox auf seinen Ausgangszustand zurück" anklicken.

http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Lesezeichen, Chronik, Passwörter, Cookies und Daten für die Formular-Autovervollständigung bleiben erhalten. Allerdings wirst Du einige Add-ons und Plugins neu installieren müssen. Also vorher aufschreiben, welche installiert sind. Dann brauchst Du hinterher nicht in der Erinnerung kramen. Du bekommst sie alle kostenlos von sicheren Seiten aus dem Internet in aktueller Version. Auch die Einstellungen im Firefox musst Du danach neu vornehmen. Müsstest Du nach kompletter (!) Deinstallation und Neuinstallation aber auch.

Wird weitere Hilfe gewünscht, bitte Kommentar anbringen oder neue Frage stellen (neue Frage bringt schneller mehr Antworten). Denke, damit ist Dein Problem dann gelöst.

0
@Avita

Habe firefox jetzt kompl.deinstalliert und neuste Version installiert. Add-ons und Plugins muss ich noch neu installieren, habe aber keine lästige werbung mehr.

0

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Browser ohne Browser installieren Windows 7?

Firefox auf meinem pc habe ich gelöscht um es neu zu installieren. Da es der einzige browser war, muss es nun ohne Browser neu installiert werden. Folgendes habe ich ausprobiert: Ftp-Protokoll und Firefox Setup von anderem Gerät auf PC installieren.... jedoch wird mir immer wieder der gleiche Fehler angezeigt: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter 'Standardprogramme' eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Wie kann ich jetzt vorgehen? Oder habt ihr amdere Vorschläge damit ich einen Browser installieren kann? Ist ganz dringend nötig, da wir sonst unseren Urlaub nicht buchen können. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?