versuche es einmal mit XMedia Recode

Nachdem man dort ein Video importiert, kann man dann das Format wählen, in welches man es konvertieren will. Hat man, wie in deinem Fall, 2 Audio-Spuren, kann man eine der beiden beim Exportieren deaktivieren.

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

...zur Antwort

wie Tinozeros schon sagte, kann man da recht wenig machen, da es anscheinend an deinem Frontanschluss liegt, der einen Wackelkontakt hat oder zumindest das Signal nicht einwandfrei leitet. Eine neue Soundkarte würde hier ja nichts bringen, da es sich ja um den verbauten Frontanschluss handelt. Du könntest aber mit deinem Rechner in einen Computerladen gehen, und schauen, ob die den Stecker auswechseln können. Die meisten kleineren, die eine kleine Werkstatt haben, sollten dies durchaus hinbekommen und ich denke nicht, dass das allzu teuer werden kann. Also mein Tipp: Reparatur in einem PC-Laden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.