Wie kann ich einem avi divx video die zweite tonspur entfernen ohne das video zu verändern?

1 Antwort

versuche es einmal mit XMedia Recode

Nachdem man dort ein Video importiert, kann man dann das Format wählen, in welches man es konvertieren will. Hat man, wie in deinem Fall, 2 Audio-Spuren, kann man eine der beiden beim Exportieren deaktivieren.

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Mit Windows Movie Maker den Ton von einem Video entfernen?

Wie kann ich den Ton aus einem Video mit dem Windows Movie Maker extrahieren bzw. entfernen? Oder geht das mit dem Programm nicht? Welches sollte ich dann herunterladen, um das machen zu können? Der Film ist übrigens eine avi-Datei.

...zur Frage

Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?

Ich hab ein paar videos und die sind leider bisschen zu gross für den usb stick wohin ich sie kopieren will. Sie sind selber gemacht mit meiner digicam und liegen in .avi format vor! In welches format könnte ich sie umwandeln damit sie kleiner werden? Und am besten sollte die Qualität nicht sonderlich darunter leiden!

...zur Frage

Wie kann ich einen Text in ein .AVI Video einfügen, der dann immer eingeblendet ist?

Keinen Untertitel der sich dauernd ändert, sondern einfach eine Zeile Text oder Info, die immer da steht so lange der Film läuft.

Am besten am unteren Bildrand, rechts oder links.

...zur Frage

Wie kann man die Dateigröße von .avi Dateien reduzieren?

Avi Dateien sind irgendwie immer wahnsinnig groß. Ich möchte die jetzt in der Größe reduzieren. Mit welcher Software geht denn das?

...zur Frage

Mp4 Video Kapietel hinzufügen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Mp4 Video Live Konzert. Mein Anliegen ist, wie kann ich diesem Video Kapietel hinzufügen, damit ich einfach auf Kapietel 2 z.b drücken muss um zum 2 Lied in dem Video zu kommen???

Ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben...

Danke

...zur Frage

TS Dateien konvertieren

Hallo!

Ich möchte einige TS Dateien konvertieren, bevorzugt in AVI. Habe schon Freemake Video Converter ausprobiert, da habe ich aber oft das Problem dass die Audio-Spur verschoben wird. Kennt jemand ein Programm das ZUVERLÄSSIG TS Dateien konvertiert?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?