Suche Tool zu decodieren von Email Quelltext.

2 Antworten

Normale Emails sind an sich schon "schön" weil einfach nur (ASCII) Text ohne irgendwelche Farben/Formatierungen. Vermutlich hast du eine Email mit HMTL Inhalt. Also einfach mal im Browser öffen.

das machen emailprogramme automatisch - vielleicht hast du irgendwo den html modus ausgeschaltet, oder der quelltext ist nicht korrekt, dann hilft nur korrigieren.

Wie kann ich ganz schnell den Bildschirm "verstecken"?

Ich brauche für meinen Chef (kein Scherz) einen "Notfallknopf", damit er schnell zu Excel wechseln kann und alles was vorher auf dem Bildschirm war einfach "verschwindet". Gibt es ein Programm dafür?

...zur Frage

Gute Entwicklungsumgebung für PHP 5.6 und MySQL 5.6 Projekte?

Hallo Ihr Lieben,

ich suche nach sinnvollen Programmen zur Entwicklung von Datenbankenprojekten mittels PHP und MySQL. Als Grundlage habe ich vor Xampp zu installieren. Welcher Editor ist zu empfehlen, welche Debugger gibt es, welche sind gut? Was sind Eure Erfahrungen und welche Lösungen nutzt Ihr? Am liebsten sind mir Freeware und noch besser OpenSource Lösungen. Wenn es was kosten soll, weil es einfach einzigartig gut ist, dann ist das auch vollkommen okay.

Freue mich auf Eure Tipps und Anregungen,

lieben Gruß,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

...zur Frage

Tool für Stundenerfassung, Projektauswertung, Reisekostenabrechnung in einer Firma?

ich suche ein Tool für die Stundenerfassung in einer Firma, mit der auch Projektkosten verwaltet, nachgewiesen und kontrolliert werden können.

Zusätzlich sollten auch die projektbezogenen Reisekosten verwaltet werden können.

Kennt jemand so ein Tool (on- oder offline) für Windows? Es sollten damit Fragen beantwortet werden können wie:

• wer hat wie viele Stunden gearbeitet?
  • woran wurde gearbeitet?
  • welche Stunden laufen auf Projekt XY?
  • welche Spesen laufen auf die Firma/ das Projekt XY?
...zur Frage

Gibt es ein gutes und kostenloses Steuerprogramm?

Bin auf der Suche nach einem Steuerprogramm (Freeware!!), mit dem ich eine Steuererklärung machen kann. Ich weiß, dass es dafür Programme zu kaufen gibt. Aber gibt es auch eine gute, kostenlose Software?

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?