Wie die anderen auch schon erläutern geht das nicht. Man kann jedoch verschiedene Massnahmen durchführen, um Windows zu entrümpeln. Das sind bsw. alle überflüssigen Programme deinstallieren, Autostart-Programme die zusammen mit Windows starten aufräumen, überflüssige Dateien (TEMP, BAK, alte Uninstaller) von der Festplatte löschen, Registry aufräumen, Festplatte defragmentieren (in der Reihenfolge). Es gibt auch Freeware-Programme, mit denen du die meisten dieser Schritte weitgehend automatisch ausführen kannst. Das sind bsw. CCleaner oder SlimCleaner. http://slimcleaner.soft-ware.net/download.asp

...zur Antwort

Das kann man doch mit jedem normalen Bildbearbeitungsprogramm machen. Normalerweise haben die alle ein Textwerkzeug mit dem sich Schrift und Text in ein Bild einfügen lässt. Ein gutes kostenloses ist bsw. Magix Foto Designer: http://xtreme-foto-designer.soft-ware.net/download.asp

...zur Antwort

AVI-Dateien können ganz unterschiedliche Codecs haben (bsw. DivX oder Xvid). Das Video lässt sich nur öffnen, wenn der entsprechende Codec auch auf dem Rechner installiert ist. Da nützt auch VirtualDub nichts. Das Programm kann zwar mit AVIs umgehen, besitzt aber selbst keine Codecs.

Da es viele verschiedene Codecs gibt, ist ein sogenanntes Codec Pack empfehlenswert. Ein gutes umfangreiches ist bsw. das K-Lite Codec Pack: http://klite-codec-pack.soft-ware.net/download.asp

...zur Antwort

Es gibt ganz verschiedene "Techniken" um Videos im Webbrowser wiederzugeben. Der Downloadhelper kann nur Videos runterladen, die wie bei YouTube ganz normal über das HTTP-Internetprotokoll übertragen werden. Bei "gestreamten" Videos wie bei ZDF hilft er aber nicht weiter.
Benutze das Programm "Mediathek" (kostenlos):
http://mediathek.soft-ware.net/download.asp
Damit kann man die Filme bei ARD, ZDF, 3sat, ARTE usw. herunterladen.

...zur Antwort

Ich kann dir bestens XMedia Recode empfehlen. XMedia Recode ist ein kostenloser Konverter (auf Deutsch), der alle möglichen Audio- und Video-Formate umwandeln kann. XMedia Recode hat aber vor allem fertige Profile für rund 300 Handy-Modelle. So erspart man sich selbst komplizierte Einstellungen für die Video-Umwandlung.
http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

...zur Antwort

Mit "Bordmitteln" von Windows XP geht das nicht. Man benötigt ein kleines Zusatzprogramm.
Stickies (Freeware) - http://stickies.soft-ware.net/download.asp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.