Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Vollkommen gratis sind diese 15 Grimm'schen Märchen, die heruntergeladen, gebrannt, verschenkt aber nicht verkauft werden dürfen. Bislang stehen "Der Hase und der Igel", "Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich", "Der süße Brei", "König Drosselbart", "Rapunzel", "Rumpelstilzchen", "Schneeweißchen und Rosenrot", "Von Mäuschen, Vögelchen und der Bratwurst", "Dornröschen", "Schneewittchen", "Rotkäppchen", "Aschenputtel", "Der Wolf und die sieben Geißlein", "Frau Holle", "Die Sterntaler" und "Die Bremer Stadtmusikanten" zum Download bereit." Mehr Infos und sichere Downloadmöglichkeit bei der seriösen PC-Welt: http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/freizeit/36253/gratis_15_grimm039sche_maerchen_als_hoerbuch_teil_1/

48

DH! Toller Tipp! Endlich kann ich auch mal andere Texte hören. Dieses Zeugs von Joyce, Nietzsche und Kierkegaard wird auf Dauer langweilig ... ;-)

0

wenn ihr noch mehr Grimms Märchen als Hörspiel anhören wollt: http://www.grimmsmaerchen.net - Dort gibt es nicht nur die 15 bekanntesten Geschichten, sondern alle 200 Grimms Märchen als kostenlose Hörspiele zum downloaden ... (Kannte bisher auch noch nicht alle, obwohl ich schon als Kind gerne Märchen gehört habe ...)

Gibt es die Möglichkeit Anstoss 3 irgendwo kostenlos herunterzuladen?

Natürlich legal - ist ja klar. Es hat ja schon einige Lenze auf dem Buckel.

...zur Frage

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

Ist dieser pokemon smaragd download legal?

Hi ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo für den GBA ein pokemon smaragd download zum kostenlosen Download als Rom angeboten wird. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es sich um einen legalen download handelt. Was würdet ihr dazu sagen kann man das spiel denn schon kostenlos und legal downloaden oder macht man sich strafbar?

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose und sanfte Töne zum Wecken im MP3 Format?

Ich suche für mein Handy Wecktöne wo man morgens keinen Infarkt bekommt, sondern die einen sanft aufwecken. Kennt jemand ne Seite wo man solche töne legal und kostenlos herunterladen kann? Am besten im MP3 format`?

...zur Frage

Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

Ich habe in einem Internetforum gelesen das der Driver Reviver von reviversoft ein gutes Dienstprogramm zur Aktualisierung von PC-Treibern sein soll. Und das es sehr von nutzern gelobt worden ist. Jetzt möchte ich meine Treiber auch immer auf den neusten stand halten und da denke ich das das programm genau das richtige für mich ist. Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

...zur Frage

Kann ich das BHV CD-Megamix Studio irgendwo kostenlos herunterladen?

Hallo PC-Freunde, suche dringend das ältere Programm "BHV CD-Megamix Studio". wer kann mir helfen ? Gibt es das schon als freeware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?