Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Vollkommen gratis sind diese 15 Grimm'schen Märchen, die heruntergeladen, gebrannt, verschenkt aber nicht verkauft werden dürfen. Bislang stehen "Der Hase und der Igel", "Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich", "Der süße Brei", "König Drosselbart", "Rapunzel", "Rumpelstilzchen", "Schneeweißchen und Rosenrot", "Von Mäuschen, Vögelchen und der Bratwurst", "Dornröschen", "Schneewittchen", "Rotkäppchen", "Aschenputtel", "Der Wolf und die sieben Geißlein", "Frau Holle", "Die Sterntaler" und "Die Bremer Stadtmusikanten" zum Download bereit." Mehr Infos und sichere Downloadmöglichkeit bei der seriösen PC-Welt: http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/freizeit/36253/gratis_15_grimm039sche_maerchen_als_hoerbuch_teil_1/

DH! Toller Tipp! Endlich kann ich auch mal andere Texte hören. Dieses Zeugs von Joyce, Nietzsche und Kierkegaard wird auf Dauer langweilig ... ;-)

0

wenn ihr noch mehr Grimms Märchen als Hörspiel anhören wollt: http://www.grimmsmaerchen.net - Dort gibt es nicht nur die 15 bekanntesten Geschichten, sondern alle 200 Grimms Märchen als kostenlose Hörspiele zum downloaden ... (Kannte bisher auch noch nicht alle, obwohl ich schon als Kind gerne Märchen gehört habe ...)

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.