Word kostenlos - kann das legal sein?

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar spät aber für andere sucher:

Legal ist eine Solche Software solange man die Lizenz Legal erwirbt, schließlich wäre es quatsch wenn Microsoft für eine Software einen Preis verlangt aber dich diese nicht im nachhinein nicht mehr Kostenlos Herunterladen lässt. Bei einer Software zahlt man ''Meist'' nur die für die Lizenz in diesem Sinne ist dein Download Legal solange du einen ''Produktschlüssel'' oder eine ''Lizenz'' erworben hast.

Ein Beispiel bei den hinzugefügten bildern, wenn du den ''Schlüssel'' hast kannst du auch die Software Legal Herunterladen.

mfg. Mario

Ein beispiel wie man Software kostenlos downloaden kann - (Download, word, kostenlos) Dennoch muss man vorher den ''Produktschlüssel'' eingeben - (Download, word, kostenlos)

Software von Microsoft ist nie kostenlos, außer Microsoft hat eine zeit begrenzte Aktion laufen oder macht irgend ein Projekt. Außerdem gibt es so viele (anscheinend) kostenlose Download Button, dass unwissende Standard User, diese meist nicht als solche erkennen. Poste den Link mal, damit wir mal gucken können, ob es sich um ein solches Angebot handelt.

"Software von Microsoft ist nie kostenlos ..."?

Hier nur eine kleine Auswahl, alle von Microsoft und alle kostenlos:

Image Composite Editor, Image Resizer, CD Slide Show Generator, Microsoft Pro Photo Tools, Windows Movie Maker, Photo Story, RAW Image Thumbnailer and Viewer, Windows Media Encoder 9, ActiveSync, PDF-/XPS-Add-in für Office 2007, Visio 2007 Viewer und andere Viewer, Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007, Snarf, Windows Live Messenger, Windows Live Fotogalerie, SnipIt, XML Notepad 2007, Autoruns (!), ShareEnum, BgInfo (!), ZoomIt, Open Command Window Here, DiskView, PageDefrag, ProcessExplorer (!), Contig, Autologon, ShellRunas, Tweak UI, SyncToy, Windows Search 4.0, Microsoft Filter Pack, Process Monitor (!), Power Shell (!), Virtual PC 2007 (!), ClearType Tuner Powertoy, Disk Usage, FileMon for Windows (!), Microsoft Management Console, Microsoft USB Flash Drive Manager, PendMoves/MoveFile (!), Virtual Desktop Manager, Windows Memory Diagnostic, Windows-Desktopsuche, Windows SteadyState (!), PromqryUI und natürlich Visual Studio 2010 Express (!!) ...

Es gibt tausende mehr ... auf Anfrage ...

0

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Ist dieser Nacktscanner (s.u.) für Handys wirklich kostenlos?

Habe hier einen Nackscanner gefunden: http://www.airgamer.de/download/handyspiele/nacktscanner-20.html

Ich weiß, dass die Dinger nicht wirklich funktionieren. Angucken würde ich mir das Programm trotzdem. Könnt ihr mir sagen, ob es sich bei dem Angebot um ein wirklich kostenloses Programm handelt? Ich bin da immer vorsichtig, wenn die meine Handy-Nummer haben wollen.

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Kennt jemand von euch Dropbox? Wie viel Speicherplatz hat man dort kostenlos zur Verfügung?

Soweit ich weiß, kann man so Online Dateien speichern und von jedem Rechner aus, der Dropbox installiert hat, drauf zugreifen. Das ist kostenlos. Da im Leben aber nichts wirklich kostenlos ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es einen Haken gibt, z.B. die Speichergröße. Kann mir einer sagen, wie viele GB ich dort kostenlos zur Verfügung habe und ob das überhaupt gedeckelt ist?

...zur Frage

Kann ich bei WORD 2003 die Anzahl der Zeilen zählen lassen?

Kann mir jemand sagen ob ich die Zeilen zählen lassen kann bei WORD 2003? Ich weiss dass man die Wörter zählen kann, aber für Zeilen habe ich keine Funktion gefunden. Bedanke mich schon mal. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?