Welche Funktionen fehlen bei Excel Starter?

2 Antworten

Soweit ich weiß hat man in der Starterversion z.B. keine Makrofunktionen. Sehr groß sind die Unterschiede nicht aber einige wichtige Funktionen fehlen schon. Für den Heimgebrauch ist es aber völlig ausreichend.

"Microsoft Excel Starter 2010 ist eine vereinfachte Version von Excel, die auf dem Computer vorinstalliert ist. Excel Starter enthält Basisfeatures für das Erstellen von und Arbeiten mit Tabellen, bietet jedoch nicht die Funktionalität der Excel-Vollversion. In diesem Artikel werden die Featureunterschiede bei Excel Starter und der Vollversion von Excel aufgelistet."

So weit Microsoft. Und hier die aufgelisteten Unterschiede:

http://office.microsoft.com/de-at/starter-help/excel-starter-featuresupport-HA010374501.aspx

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?