Welche Funktionen fehlen bei Excel Starter?

2 Antworten

Soweit ich weiß hat man in der Starterversion z.B. keine Makrofunktionen. Sehr groß sind die Unterschiede nicht aber einige wichtige Funktionen fehlen schon. Für den Heimgebrauch ist es aber völlig ausreichend.

"Microsoft Excel Starter 2010 ist eine vereinfachte Version von Excel, die auf dem Computer vorinstalliert ist. Excel Starter enthält Basisfeatures für das Erstellen von und Arbeiten mit Tabellen, bietet jedoch nicht die Funktionalität der Excel-Vollversion. In diesem Artikel werden die Featureunterschiede bei Excel Starter und der Vollversion von Excel aufgelistet."

So weit Microsoft. Und hier die aufgelisteten Unterschiede:

http://office.microsoft.com/de-at/starter-help/excel-starter-featuresupport-HA010374501.aspx

Gibt es Nero 8 in einer kostenlosen Vollversion?

Habe mir sagen lassen, dass Nero beim Brennen ziemlich gut sein soll. Außerdem hat mein - nennen wir ihn "Informant" :-) - gesagt, dass ich Version 8 installieren soll.

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Kann man sich die Office 2010-Programme auch einzeln kaufen?

Ab wann lohnt sich das Paket? Kann man das sagen? Ich benötige z.B. nur Powerpoint und Word. Mit Excel arbeite ich nie. WIe teuer sind die einzelnen Programme?

...zur Frage

Pflichtprogramme für Pc

Hi Leute,

welche Programme dürfen auf einem Pc ( Win.7) nicht fehlen.

Ich bin gerade dabei mir einen PC fürs Gaming zusammenzubauen. Der Pc soll sehr sicher sein und außerdem auch gut für Office und Videobearbeitung sowie Filme schauen sein.

Wäre cool wenn ihr möglichst kostenlose, aber gute und einfach bedienbare Programme hier hinschreibt.

...zur Frage

Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren?

Ich möchte mir das neue Microsoft Office 2010 kaufen. Kann mir jemand sagen, auf wievielen Computern ich das dann installieren darf oder ist das egal? Darf man das auf nur einem Rechner installieren oder auf alle die in meinem Haushalt sind? Ich werde die Home and Student Version kaufen. Kann mir das einer beantworten?

...zur Frage

Kostengünstige Version von Microsoft Word mit Rechtschreibprüfung

Hallo, jemand nutzt bislang Word-Pad als Schreibprogramm auf seinem PC. Leider gibt es dabei ja wohl keine Rechtschreibprüfung. Da derjenige beruflich Microsoft Word nutzen muss, will er nicht Open Office haben, sondern ein Microsoft-Programm mit Rechtschreibprüfung. Frage: gibt es eine preiswertere Lösung als Microsoft Office 2013 zu kaufen? Kann man WordPad oder eine anderes Programm um die Rechtschreibprüfung ergänzen? Oder kann man irgendwo günstig eine ältere MS-Version, z.B. die 2007er kaufen? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?