Wie kann ich ein handy symbol word 2003 einfügen?

2 Antworten

Es gibt ja unter Einfügen Sonderzeichen oder ähnlich in Microsoft Word.
Neben den Windings, Windings2, Webdings3 gibt es vor dem noch
Webdings. Hier sind ein paar kleine Symbole mehr enthalten,
evtl. kommt ja das linke Symbol in einer der unteren Reihe in Frage.

Schade, da hat sich keiner mehr die Mühe gemacht, eine weitere Reihe moderner Symbole zu entwerfen, zumindest weiß ich noch niemand?

Denn die bei den bisher vorhandenen Schriften -nichts anderes stellen ja die Sonderzeichen bei den Fonts dar- ist die Zeit in den 80er irgendwie stehen geblieben.

Via Bildersuche das richtige Symbol als jpg,png,etc. heraussuchen, auf deinem Rechner speichern , via drag and drop in dein Dokument einfügen und die Größe anpassen...So würde ich es zumindest machen.