Gibt es Hörbücher die man kostenlos und legal herunterladen kann?

3 Antworten

Ich habe einfach mal bei google "hörbuch download kostenlos eingegeben" (ohne Anführungszeichen) und bin gleich auf mehrere Ergebnisse gestoßen, die für dich interessant sein könnten. Unter anderem das hier: http://www.vorleser.net/

Da du noch eine Antwort möchtest, wohl auch nach 11 Monaten gebe ich dir meinen Tipp halt auch noch. Ich downloade immer, legal und kostenfrei, Hörspiele von www.freiszene.de Ich hoffe Dir ist geholfen