Schon gebraucht?! Ja? Nein?

2 Antworten

Da gabs mal ein Programm, ich komme nicht mehr auf den Namen das fing mit "A" an. Damit konntest du jegliche System Informationen rauslesen, auch diese die das Bios speichert. Und da glaube ich gab es einen Eintrag wo man es sehen kann ^^

Ich kannte mal jemand, der jemand kannte, der ein Programm hatte, dessen Anfangsbuchstabe ich bei bestem Willen nicht kannte. schmunzel

Sorry, der musste raus. Kriegst auch ein DH.

0

Mach die Büchse doch einfach mal auf und guck rein ob staub drin ist, denn wenn der Rechner läuft, zieht er Staub an und der sammelt sich in jeder ecke. Vorallem auf dem Board, wenn auch nur hauch dünn. Software Technisch ist es schwierig das nach zu verfolgen, da man alles resetten kann! ;-)

PS: Der CPU Lüfter zeigt dir an wie lange der rechner ca. in benutzung war. Das sieht man an der dicke der Staubschicht! ^^

Mhh das stellt sich schwer da....

Ich bekomme manchmal auch Laptops / PC's die erst 3 - 4 Wochen alt sind zur Reparatur als Rückläufer...

Da ist leider noch nicht viel Staub da ;-)

0

.bup und .ifo Datein bearbeiten ?

mein vater hat alte Kassten filme digitaliesieren lassen, die sind noch mit einer ganz aleten Kamera gefilmt worden, die noch keinen Ton aufgezeichnet hat. Ich würde gerne die Videos auf dem Pc bearbeiten und Musik drunter legen, mein Programm kann die Dateien nicht öffnen. Das sind .bup und .ifo Datein,die auf einer DVD gespeichert sind, gibt es eine Möglichkeit die .MPEG oder sowas ähnliches umzuwandeln?

Danke schon mal :D

...zur Frage

Bootmgr is compressed

Hallo Leute,

Ich hab heute probiert auf meinen PC, wo breits windows Vista vorhanden ist, Windows 7 zu installieren. Natürlich auf eine andere festplatte. So dann hat windows 7 den pc heruntergefahren und seitdem geht quasi gar nichts mehr-.- Also wenn ich von der einen festplatte boote(Die mit windows vista) steht da: Bootmgr is compressed und das man den pc neu starten soll. Aber wenn ich von der anderen Festplatte boote (also die mit Windows 7) steht da: Bootmgr fehlt und auch des mit dem neu starten. Des windows 7 hab ich danach einfach neu installiert, Leider passiert wieder des selbe. Wisst ihr vielleicht was man tun kann damit zumindest des vista wieder läuft? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

3 Monitore anschließen

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zur Zeit 2 Monitore (1 Monitor an meiner GTX 650 TI über VGA und 1 über VGA an meiner Onboard AMD 760G.) Im Bios habe ich als Primär die Onboard eingestellt. Nun möchte ich meinen Fernseher (welchen ich übrigens auch schon des öfteren als 2.Monitor benutzt habe) diesmal als 3. Monitor über HDMI an die GTX anschließen. Das hab ich auch gemacht nur weiß ich nicht wie ich jetzt auf dem Fernseher ein Bild bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :/ (Hab Win 7)

danke im Vorraus :))

...zur Frage

Kaspersky meldet Bedrohungen

Hi, ich habe des öfteren die von Kaspersky Internet Security (KIS) gemeldeten Bedrohungen (SkywalkerSetup.exe und wssetup.exe) mit KIS beseitigt und den empfohlenen Neustart durchgeführt. Leider lassen sie sich nicht entfernen. Lässt sich das mit einem anderen Programm realisieren? Welches zusätzliche Antiviren-Programm könnt Ihr empfehlen? Für eine Antwort schon mal besten Dank.

...zur Frage

99% Prozentige RAM Auslastung. WARUM?

Ich habe folgenden Problem. Nach ein paar stunden PC Nutzung hat mein PC eine RAM Auslastung von 99% auch wenn ich nichts offen haben oder irgendwelche Prozesse offen sind. Ich bin Medieninformatiker und kann es mir langsam nicht mehr erklären was da los ist. Ich habe "Super-fetsch" (oder wie das schon wieder heißt) Ausgestellt und trotzdem werden nur 3 GB von meinen 20 GB RAM benutzt (2X8 GB und 2X4GB RAM). Ich habe das auch erst seit 2 Monaten immer wieder. Bitte um Hilfe. Dankeschön schon mal :D

...zur Frage

Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren?

Ich möchte Windows 2 mal auf meiner Festplatte installieren. Ich habe auch schon 2 Paritionen angelegt. Wenn ich aber das zweite Windows installiere, dann sieht die Windows-Installation anscheinend, dass auf der anderen Partition schon eine Windows-Installation vorhanden ist und schreibt somit keine eigenen Boot-Dateien sondern benutzt die von der anderen Partition. Wenn ich dann einen Boot-Loader verwende funktioniert der Windows Start nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?