In Laptop-Lüfter gepustet, jetzt surrt es - Was tun?

1 Antwort

da hast du sicher eine wollmaus die im luftschacht klemmte in den propeller gepustet, am besten richtig reinigen (lassen) den der lappi muß dazu auseinander geschraubt werden. # ich habe vor ein paar tagen einen desktop pc umgebaut und mußte auch das netzteil ausbauen, ich habe nicht schlecht gestaunt wie das innen verdreckt war. ich mußte das netzteil aufmachen und den propeller abbauen um den zu reinigen.

Kakao über den Laptop gekippt

Hallo...meinem Sohn ist etwas ganz schusseliges passiert. Er hat aus Versehen Kakao über seinen Laptop gekippt. Er hat ihn sofort umgedreht und dann nur von außen sauber gemacht. Der Laptop ging nach zwei Tagen trocknen zwar an, man konnte auch etwa eine halbe Stunde online gehen, aber dann ging er plötzlich aus und fuhr aber gleich wieder von alleine hoch...diesmal ging er nach einigen Minuten schon von alleine aus und wieder an....Nun meine Frage, hat es denn einen Sinn, den Lapptop zur Reparatur zu bringen? Was würde denn eine Innenreinugung etwa kosten, falls er nur gereinigt werden muß? Ich traue mich da nicht selber ran und möchte da nicht rumfummeln, da ich von solchen Sachen keinerlei Ahnung habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen???? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?