PC mit partitionsmanger DVD starten, D löschen C ausdehen auf die gesammte platte, ende dauert 10 minuten.

...zur Antwort

entscheiden ist der anschluß E-IDE odder S-ATA,, ich nutze selbst einen wechselrahmen, für 3,5 zoll platten, der rahmen wird wie ein DVD laufwerk eingebaut, die festplatte wird nach öffnen der klappe vorn eingeschoben und verschlossen, ABER NUR BEI ABGESCHALTETEM PC!!!! also pc aus schalten, klappe öffnen, platte raus, andere platte rein. eine platte nur fürs internet, andere platte für alle privaten daten, auf jeder platte sind zwei partitionen 1 w7 ho pre 2 Ablage, die Aktivierte systempartition wurde von einer platte auf die andere kopiert. da die Platine in ein und dem selben rechner ist gibt es keine probleme mit den aktivierten partitionen

...zur Antwort

sobald du die hauptplatine Mutterplatine wechselst ist die aktivierung dahin, festplatten wechsel egal, Brenner egal RAM Egal

Anderer PC heißt in dem falle die platine

...zur Antwort

warum hast du dir den kay nicht ab-aufgeschrieben? das ist das erste was ich am neu pc anstelle. hast du die schachtel der win 7 DVD noch, oder die rechnung? melde dich bei microsoft sonst wirst du dir einen neuen kaufen müssen

...zur Antwort

meinst du mit diashow "das automatische anzeigen deiner bilder im 10 sekundenabstand?" das macht doch in win7 die einfache windows fotoanzeige, das läuft dann im vollbild auf monitor oder TV-gerät, alle bilder werden voll angezeigt und dabei eventuell auf bildschirngröße reduziert sollten diese größer sein.

...zur Antwort

Tank ist voll ? ich habe an meinem canon pixma MX395 eine taste "kreis mit dreieck" die halte ich 10 sekunden gedrückt, und dann druckt der weiter. wenn ich vorher den tank nachgefüllt habe, normal gibt es eine fehlermeldung.

...zur Antwort

mit einem fernünftigen partitionsprogramm zb. EASEUS partitionsmanager wird in win gestartet macht dann einen neustart und partitioniert dann im dos oder linux-modus, dauert bei einer vollen platte sehr lange

...zur Antwort

ein windowseigenes programm "Remote" nennt sich das, entweder du steuerst einen anderen pc, oder ein fremde pc steuert deinen.

dafür müssen aber beide seiten zusammenarbeiten

...zur Antwort