entscheiden ist der anschluß E-IDE odder S-ATA,, ich nutze selbst einen wechselrahmen, für 3,5 zoll platten, der rahmen wird wie ein DVD laufwerk eingebaut, die festplatte wird nach öffnen der klappe vorn eingeschoben und verschlossen, ABER NUR BEI ABGESCHALTETEM PC!!!! also pc aus schalten, klappe öffnen, platte raus, andere platte rein. eine platte nur fürs internet, andere platte für alle privaten daten, auf jeder platte sind zwei partitionen 1 w7 ho pre 2 Ablage, die Aktivierte systempartition wurde von einer platte auf die andere kopiert. da die Platine in ein und dem selben rechner ist gibt es keine probleme mit den aktivierten partitionen

...zur Antwort

Tank ist voll ? ich habe an meinem canon pixma MX395 eine taste "kreis mit dreieck" die halte ich 10 sekunden gedrückt, und dann druckt der weiter. wenn ich vorher den tank nachgefüllt habe, normal gibt es eine fehlermeldung.

...zur Antwort

mit einem fernünftigen partitionsprogramm zb. EASEUS partitionsmanager wird in win gestartet macht dann einen neustart und partitioniert dann im dos oder linux-modus, dauert bei einer vollen platte sehr lange

...zur Antwort

es gibt programme von einem russen der beschäftigt sich mit den eigenheiten, seitenzähler, tankwechselzähler, natürlich wird der drucker alles zählen denn er soll ja nach einer bestimmten anzahl tankwechsel einen tollen spruch auf dem bildschirm einblenden "teile des druckers haben ihre lebensdauer erreicht / überschritten, daher kann Ich (der drucker) nicht mehr weiter drucken)

...zur Antwort

kann bei einem auto einfach ein reifen platzen? na logisch, außerdem sind es normal nur grafikChips und keine karten.

...zur Antwort

das ist der größte schwachsinn der dir dort erzählt wird. wie soll was abgeschafft werden was ich auf meinem pc habe? ich werde xp noch in 50 jahren nutzen, egal was Mikrokotz, NSA oder die stasi gerne möchten.

...zur Antwort

es gibt eine tabelle für piptöne es sind fehlermeldungen, kein ram, keine garafikkarte, bios -batterie leer, usw

...zur Antwort

da hast du sicher eine wollmaus die im luftschacht klemmte in den propeller gepustet, am besten richtig reinigen (lassen) den der lappi muß dazu auseinander geschraubt werden. # ich habe vor ein paar tagen einen desktop pc umgebaut und mußte auch das netzteil ausbauen, ich habe nicht schlecht gestaunt wie das innen verdreckt war. ich mußte das netzteil aufmachen und den propeller abbauen um den zu reinigen.

...zur Antwort

du kannst versuche die cd zu schleifen es gibt cd schleifmaschinen am besten mit etwas zahnpaste und ein paar tropfen wasser

...zur Antwort

das ist blödsinn, "lesekopf" das ist keine festplatte, die hat einen lese schreibkopf. die cd dvd wird abgelesen mit einem lichtstrahl, und wenn du dir das teil mal genau ansiehst, die linse hat zwei seiten, dann der umlenkspiegel eine fläche, und die diode die den lichtstrahl erzeugt auch eine fläche austrittfläche. die reinigungs-cd zerkratzt die oberseite der linse und das wars.

...zur Antwort

es gibt firmen die das können, es gibt auch programme die deine gelöschten daten auf deiner platte für dich wiederherstellen können, sollten die daten aber geschreddert worden sein mit dem ERASER und nach gudmann (35 mal überschrieben) ist das wohl nicht mehr möglich

...zur Antwort

Laptop Monitor geht kurz nach dem Boot Logo wieder aus

Hallo, Seit Mittwoch Abend habe ich an meinem Laptop (HP G72 Notebook PC) ein großen Problem. Und zwar ging der Bildschirm das erste mal am Mittwoch Abend unerwartet aus. Ich dachte erst der hätte sich wieder überhitzt und ist deswegen abgeschmiert. Aber das seltsame war, der Laptop war noch an also alles lief weiter nur der Bildschirm nicht. Ich habe den PC also durch längeres Drücken auf der Power Taste aus und wieder an gemacht. Alles war wieder in Ordnung. Doch dann auf einmal schon wieder der Bildschirm ging unerwartet aus. Ich machte also wieder das selbe wie beim letzen mal. Doch das ging nicht mehr. Der PC hat mir zwar das Firmen Logo und das Boot Logo von Windows 7 angezeigt, aber dann war auch wieder Schluss und der Monitor ging wieder aus. Ich dachte er hätte sich verhangen. Aber dann hörte ich das Typische Geräusch wenn Windows einen in den Anmelde Modus zum Passwort eingeben leitet. Ich konnte mich sogar Blind anmelden mit meinem Passwort und es ertönte auch hier bei das Übliche Windows Geräusch zum Willkommen. Alles war wie immer bis auf das mit dem Bildschirm. Der geht einfach nicht an. In den Abgesicherten Modus von dem aus ich auch dieses Text hier schreibe, komme ich ohne Probleme rein. Nur ins Normale Windows komme ich nicht. und manchmal kommt auch so ein dummer Bluescreen da steht irgendwas von: Atikmpag.sys drinne (Ein Bild von dem Bluescreen poste ich mit hier rein ) Ich habe keinen Bock mein System komplett zu Reseten und alles neu zu installieren.

Kann man da vielleicht irgendwas mit der Registry oder so machen dass alles wieder funktioniert so wie es funktionieren soll ????

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt!!!! :)

PS: Ich würde auch sehr komplizierte Wege verstehen

...zur Frage

ich denke das der grafiktreiber defekt ist , der sollte neu installiert werden , festplatte in einen desktop pc einbauen als einzige platte, alle anderen abklemmen für den moment, und dann versuchen zu starten mit der lappiplatte

...zur Antwort

datenträgerprüfung, oberflächenprüfung auf fehlerhafte sektoren die dann als fehlerhaft markiert werden von "EASEUS PARTITIONS MANGER" sollte bis zum ende laufen, also bei einer leeren 500GB platte dauert das 3 stunden.

...zur Antwort

entweder ist es eine partition, oder nichtzugeordnet. eine nichtzugeordnete partition gibs nicht, es gibt patitionen ohne laufwerksbuchstaben. oder freien platz auf der platte eben "nicht zugeordnet"

...zur Antwort

die tastatur nur die tastatur könnte mit einem ultraschall-bad gereinigt werden, jeder optiker hat sowas, tastatur mitnehmen und rein ins bad für einige minuten, dann mit destiliertem wasser abspülen. trocknen

...zur Antwort

seit wann macht eine grafikkarte geräusche? das ist eine kleine platine die nichts weiter macht als da zu sein, die wollen geld machen, das steht fest. beim klappi ist ja nicht mal ein ventilator auf der grafikkarte, der könnte geräusche machen. eine festplatte macht quitschende, schleifende, kratzende geräusche wenn sie defekt ist, ansonnsten summt die vor sich hin, und tickert wenn sie arbeitet, (liest oder schreibt)

geh zu einer anderen werkstatt, oder in berlin zu K&M computer die helfen dir sicher weiter.

...zur Antwort

wenn du zuklappst geht er in ruhestellung, das ist so vorgesehen bei klappis, funknetze bluuuutuuut würde ich aber immer deaktivieren.

...zur Antwort

mit paragon festplattenmanager bekomme ich eine 10 GB partition (w7) auf eine normale 4,7 GB DVD, die wird etwas komprimiert, das brennen übernimmt paragon, von außerhalb windows, paragon boot dvd

...zur Antwort