Kann man bei Windows 7 auch einzelne Ordner defragmentieren lassen?

0 Antworten

Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?

Also so, dass das Video mit den meisten Aufrufen ganz oben steht. Wo finde ich diese Einstellung?

...zur Frage

Geht zu häufiges Defragmentieren echt auf die Platte?

ich meine, ob das, wenns zu oft gemacht wird die Festplatte verschleißt?

...zur Frage

Laptop/Notebook zum Video rendern

Hallo zusammen, Ich bin ein echter Anfänger in Sachen PC Laptop usw. Ich mache Videos für Youtube und benötige nun einen Laptop der perfekt fürs Video rendern ist. Ansonsten hab ich keine Erwartungen an den Laptop. Wie gesagt habe ich echt keine Ahnung von irgendetwas und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet bzw. Mir sagen könntet auf was ich bei dem Kauf eines solchem achten sollte. Preisvorstellungen liegen ungefähr bei 600€, lasse mich aber gerne von besseren und teurerem überzeugen.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?

Frage steht oben. (: Ich habe es einmal hingekriegt. Aber das war vor nem Monat oder so.. Und ich hab leider vergessen wie das ging.. :( Also danke schonmal, falls jemand antwortet. (: Falls ihr noch nicht ganz wisst, was ich meine, also halt z.B. ein Auge markieren, dann kopieren, einfügen und spiegeln. und das bekomme ich nicht hin.. :(

...zur Frage

Wirkt sich häufiges defragmentieren negativ auf die Festplattenlebensdauer aus?

Ich defragmentiere ca. alle 3-4 Wochen, und ich muß sagen, holla, da rattert aber die Festplatte! Es dauert sehr lange und da stellt sich mir natürlich die Frage, ob es am Ende eher schadet als hilft. Was meint ihr?

...zur Frage

Defragmentieren - Risiko?

Ist eigentlich etwas bekannt, ob durch das Defragmentieren, z.B. den Datenträger wo die Programme drauf sind, etwas "schief gehen" kann? Etwa in der Richtung, das Programme nicht mehr funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?