Windows 7 Key schon vergeben oder ungültig

Fehlermeldung - (Windows 7, Product Key)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich steht schon alles in der Meldung. Ist ein Produkt-key schon vergeben, also mit einem anderen Hardwareschlüssel gekoppelt, kann man die Änderung und neue Kopplung nur telefonisch vornehmen. Dazu wird man in einem Menü Schritt für Schritt geführt, bis man den neuen Schlüssel für seinen PC bekommt. Es läuft ungefähr so: Man ruft die Nummer, die aus der Meldung ersichtlich ist an und wird aufgefordert den Windows-key einzugeben, dann wird ein Hardware-key erzeugt, den man wiederum an Microsoft telefonisch angeben muss und erhält daraufhin einen Registrier-key , den man eingeben muss und damit ist der neue PC angemeldet und der alte PC abgemeldet. Man muss sich sehr konzentrieren, denn das Ganze läuft über einen synthetische Stimme am anderen Ende ab und die ist schnell, also man muss schon gut zuhören und flott schreiben. Ähnlich ist es bei der Angabe von seinen Keys, auch da ist deutliches Sprechen und Konzentration angesagt.

Ich hatte die Telefonische Aktivierung leider nie zur Auswahl stehen. Ich habe jetzt allerdings doch noch das alte Gehäuse im Keller gefunden auf dem der Aufkleber mit dem richtigen Key war. Mit dem hat alles wunderbar geklappt :D

0
@ElPedro

Ist ja schön, dass alles gut geklappt hat. Aber das Menü mit der telefonischen Aktivierung ist bei "alternative oder andere Methode zum Aktivieren" enthalten.

0

Rufe bei Microsoft an (telefonische Registrierung)-, erkläre das und lass dir eine neue Nummer für diese Kopie geben! Wäre die einzige mir bekannte Möglichkei.

Probleme nach dem Hochfahren von Windows 7! Bitte um Hilfe.

Als ich heute aufgestanden bin, wollte ich nach dem Frühstück meinen Rechner starten. Doch dann tauchte folgendes Problem auf: Ich hab versucht meinen Browser (Google Chrome) zu starten, aber es hat nicht darauf reagiert. Nach einem 15 minütigen Warten habe ich den Rechner nochmal hochgefahren. Selbes Problem. Doch dann habe ich bemerkt, dass kein einziges Programm mehr reagierte! Ich habe versucht den Taskmanager aufzurufen, aber nach einer Weile wurde der Desktop einfach nur schwarz und es tauchte folgende Meldung auf: Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption Während des Anmeldevorgangs konnten durch Drücken von Strg+Alt+Entf keine Sicherheits- und Anmeldeoptionen angezeigt werden. Wenn das Betriebssystem nicht reagiert, drücken Sie Esc, oder starten Sie den Computer durch Drücken des Netzschalters neu. Die habe ich dann auch versucht doch getan hat sich nichts! Die Programme reagierten weiterhin nicht und den Taskmanager konnte ich auch nicht nutzen. Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt! ;) Mit freundlichen Grüßen Alexander -

...zur Frage

Windows 7- Wofür brauche ich den Proukt-Key?(Welche Vorteile?)

MfG Servus803

...zur Frage

SYSTEM (!) : keine Verbindung zum "Laufwerk"

guten tag... :)

also....ich war aufgrund des problems schon in meiner schule beim zid.... (zentraler informatik dienst...).....die kennen sich eig mit solchen sachen aus, aber im endefekt hat nichtmal google funktioniert (notlösungsversuch^^)....

also.....es ist so....ich kann generell keine verbindung zu externen laufwerken vollständig aufbauen.... (zb lokaler rechner2 oder zum schullaufwerk (abgaben etc)/ schulkopierer)..... aber ich hab eine funktionierende internetverbindung.... :)

es ist auch so, dass der ping zu einer komponente (pc, laufwerk, etc...) zu 100% jedes mal funktioniert....also 4 von 4 empfangen....

auch ist es so, dass ein anderer rechner auf meinen laptop zugreifen kann (zb heimnetzgruppe).....

wenn man auf ein gerät im explorer unter "netzwerk" zugreifen will....erscheint diese meldung.....(anhang: bildproblemlaufwerke.jpg)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..... ...da die einzige lösung wäre, den laptop neu aufzusetzen....und das muss nicht sein....das weiß ich ;)

mit freundlichen grüßen, blindapple :)

ps: einfache lösungsversuche wurden schon ausprobiert....sowie: - ip änderungen - überhaubt im netzwerk- & freigabecenter fast alles ausprobiert - in den diensten gesucht

pps: kann das an einem windows update liegen? und ich habe windows 7.....sollt ich erwähen... :)

...und in der schule steht bei der meldung: unbekannter fehler :(

...zur Frage

Wozu gehört der Windows Ordner SysWOW64?

Eben bekam ich beim System-Scan eine Meldung, dass in dem Ordner SysWOW64 2 Trojaner gefunden wurden.

Der Ordner ist mir so noch nie aufgefallen, dort ist u.a. ein Adobe Ordner (mit Shockwave) und ein ASUS Ordner, sehr viele dll's, usw.

Sind das echt Bedrohungen, oder kann es sein, dass da etwas flasch interpretiert wurde?

...zur Frage

Auf Google Play mit PayPal zahlen (Probleme bei der Anmeldung)?

Hallo, ich wollte mir etwas auf Google Play mit PayPal kaufen. Immer wenn ich versuche, mich anzumelden, kommt folgende Meldung: "Ihr PayPal Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in ihrem PayPal Konto oder wählen sie ein anderes Zahlungsmittel aus." Was muss ich machen, dass ich mit PayPal zahlen kann? Ich bitte um Hilfe! Euer Jan

...zur Frage

Kann man eine Windows CD mehrmals nutzen?

Kann man eine alte schon benutzte Windows 10 Vollversion CD auf einem anderen Rechner installieren, wenn man ein anderes Product Key kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?