Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste

1 Antwort

da frag´ ich mich erstmal was das für ´ne Fehlkonstruktion ist, wenn da 3 bis 4 mm Luft dazwischen ist? Naja bei Conrad.de kriegste jede Menge verschiedene davon: http://www.conrad.de/ce/de/suggest/w%E4rmeleitpad Was auch gehen würde, besorg´ dir ein Stück Kupfer-Restchen in dieser Höhe, z.B. von einem Baumarkt, Spengler, Dachdecker etc., oben und unten Wärmeleitpaste drauf, das leitet viel besser als so ein dickes Pad.

gute idee mit dem kupfer, aber 3 mm ist wirklich übertrieben also es war auch so ein dickes pad drauf ich verstehe aber nicht warum sony sowas baut vielecht gibt es grund dafür hmm