Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste

1 Antwort

da frag´ ich mich erstmal was das für ´ne Fehlkonstruktion ist, wenn da 3 bis 4 mm Luft dazwischen ist? Naja bei Conrad.de kriegste jede Menge verschiedene davon: http://www.conrad.de/ce/de/suggest/w%E4rmeleitpad Was auch gehen würde, besorg´ dir ein Stück Kupfer-Restchen in dieser Höhe, z.B. von einem Baumarkt, Spengler, Dachdecker etc., oben und unten Wärmeleitpaste drauf, das leitet viel besser als so ein dickes Pad.

gute idee mit dem kupfer, aber 3 mm ist wirklich übertrieben also es war auch so ein dickes pad drauf ich verstehe aber nicht warum sony sowas baut vielecht gibt es grund dafür hmm

0

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Sony Vaio Treiber/Problem

Habe ein Sony Vaio VGN-CS11Z und wenn ich ihn Gerätemanager reingehe steht oben: ''Siehe Bild was ich verlinkt habe''. Hier mal die Daten:

Basissystemgerät, Hardware-ID: PCI\VEN1180&DEV0592&SUBSYS903F104D&REV12 PCI\VEN1180&DEV0592&SUBSYS903F104D PCI\VEN1180&DEV0592&CC088000 PCI\VEN1180&DEV0592&CC_0880

Bluetooth-Peripheriegerät, Hardware-ID: BTHENUM{8e780202-0000-1000-8000-00805f9b34fb}VID&0002000aPID&0000 BTHENUM{8e780202-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_LOCALMFG&000f

Bedanke mich voraus um eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm noch immer verpixelt? :((

Ich habe eben mein Laptop resetet sony vaio vgn-fw41j (windows vista), ich habe danach auf der sony seite den ATI-Grafiktreiber 32-Bit 8.583.2.2000 installiert aber nach dem Neustart ist mein Bildschrim immer noch verpixelt. woran kann das liegen.

Hier habe ich den Treiber her --> http://http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-comp/EP0000191362_4408/VGN-FW41J

...zur Frage

Wie aus bereits im PC gespeicherten Fotos (.jpg) eine Diashow erstellen und auf DVD brennen?

Servus!

Ich verwende folgende, schon ziemlich alte Geräte, die aber noch gut funktionieren:

.1) Laptop SONY VGN-FS 215 M 0405CD MEK; Serien-Nr: S015332443A, gekauft 2005. Darauf installierte Programme u.a.: .a) Microsoft Windows XP Home Edition .b) BurnAware Free Edition, Version: 7.7 .c) Microsoft Photo Story 3 für Windows XP (andere Schreibweise: Fotostory 3)

.2) Breitbild-LCD-Fernseher Panasonic TX-32LX6F, gekauft 2006

.3) Damit verbunden ist ein DVD-Recorder Panasonic DMR-EH535EGK; SER.NO. VQ0DA002429, gekauft 2010

Ich will aus ca. 150 Fotos eine Diashow erstellen und auf eine DVD brennen. Ich möchte sie auf meinem eigenen Fernsehgerät abspielen und eine Kopie davon verschenken können.

Das Erstellen der Diashow mit dem Programm Microsoft Photo Story 3 für Windows XP schaffe ich. Dieses Programm selbst kann aber keine CD bzw. DVD brennen.

Das Brennen einer DVD, die die Diashow enthält und im Fernseher abspielbar ist, mit dem Programm BurnAware gelingt nicht. Ich kann zwar eine DVD mit der Diashow brennen. Wenn ich sie in den DVD-Recorder einlege, wird sie aber im Fernseher nicht wiedergegeben.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es in Zukunft richtig machen? Welche Art von DVD müsste ich brennen? BurnAware bietet z. B. folgende Auswahlmöglichkeiten: Daten-Disk, DVD-Video, ISO erstellen, Startfähige ISO erstellen, usw.

Danke im Voraus für zielführende Antworten. Freundliche Grüßen grau1

...zur Frage

Sony Vaio SVE1713a6ew Treiber für Windows 7

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.. :) Ich habe auf meinen Sony Vaio SVE1713A6EW Laptop das Windows 7 64bit gemacht und nun fehlen mir Treiber. Den Ethernet, SM-BUS und USB Treiber habe ich schon auf der Sony Seite gefunden und installiert. Ich kann aber den Netzwerkcontroller und PCI Gerät nicht finden.. Weiß jemand zufällig, wo ich die her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?