Wie notebook vor Tastatur abdrücken schützen?

1 Antwort

Ich wage mal zu behaupten, alle Notebooks sind so konstruiert, das die Tasten bei geschlossenem Gerät nicht bis zum Display reichen und dort Abdrücke verursachen. Wenn du natürlich etwas dazwischen packst oder einzelne Tasten herausziehst, dann kann es Spannungen zwischen Gehäuse und Display geben.

Wo finde ich den o.das Wireless Display?

Hi,habe bei meinen Internetoptionen das Zertifikat eines Wireless(Intel)Display gefunden.Ich weiss es gibt solche gleichnamige Adapter mit denen man Laptop z.b mit Fernseher kabellos verbinden kann.

Nun ist mir aber nicht bekann ob mein Laptop dazu fähig ist(bzw. so etwas besitzt.

Habe online leider kein Datenblatt gefunden das mir weiterhilft.Wo müsste ist suchen auf meinem Laptop um die Funktion zu finden, sprich ist dies ein Programm oder anderes?

...zur Frage

Hat ein Grafiktablett auch eine virtuelle Tastatur??

Es gibt ja diverse Anbieter von Grafiktabletts. Gibt es denn auch spezielle Modelle, die eine virtuelle Tastatur haben? Also ich stelle mir das so vor:

Zu dem Tablett kommt noch eine Software mit der man dann auch in das Tablett hinein tippen kann, ohne immer zur Tastatur greifen zu müssen.

Gibt es sowas?

Das würde das Arbeiten - finde ich - um einiges erleichtern.

Oder ist das bereits bei jedem Tablett schon so integriert?

...zur Frage

Gibt es Laptops mit leicht austauschbaren Komponenten wie Tastatur und Bildschirm?

Guten Tag, gibt es Laptops, bei denen man die einzelnen Komponenten, z.B. Bildschirm und Tastatur, leicht austauschen kann? Gibt es bei Laptopmonitoren und -tastaturen herstellerübergreifende Standards?

...zur Frage

Habe gelesen, dass Bildschirmschoner nach ihrem ursprünglichen Zweck nicht mehr gebraucht werden, weil aktuelle Monitore nicht einbrennen. Stimmt das wirklich?

Ich habe gelesen, dass heutige (Flachbildschirm)-Monitore nicht einbrennen, und das Bildschirmschoner eigentlich nur noch wegen Unterhaltung und Datenschutz des Anwenders verwendet werden.

Stimmt das wirklich?

Kann ich tatsächlich meinen Monitor über eine längere Zeit mit dem gleichen Desktop belassen ohne das LCD-Zellen, Lichtdioden oder Flüssigkristalle in bzw. hinter dem Monitor kaputt gehen oder an ihrer ursprünglichen Qualität verlieren?

Die Frage bezieht sich dediziert nur auf den Gebrauch von Bildschonern auf aktuellen Bildschirmen und die fragliche Konsequenz daraus, dass die Qualität der Komponenten eines Monitors bei langfristiger Anwendung dieser beeinträchtigt werden können.

Bitte keine Anmerkungen zum Stromverbrauch, Sperren des Benutzerprofils, Unterhaltung bzw. Schutz des Benutzers, bzw. zu dem ursprünglichen Zweck auf älteren Röhrenmonitoren. Danke.

Ich freue mich auf jede Antwort

.

...zur Frage

Tablet mit mattem Display?

Bei den Laptops gabs immer mal wieder Modelle mit mattem Display um im Sonnenschein besser arbeiten zu können. Kennt jemand ein Tablet bei dem es auch so ein Display gibt?

...zur Frage

Tablet Bildschirm an PC?

Hallo liebe Community,

hab ein kleines (großes) Projekt vor mir. Und zwar möchte ich einen ausgedienten Tablet Bildschirm, den ich aus einem, logisch, Tablet ausgebaut habe an ein anderes Gerät anschließen und betreiben. Bildschirm wäre gut. Mit Touchscreen wäre besser. Der Display und der Touchscreen sind zwei Teile. Jedes Teil hat ein Flachbandkabel. Gibt es dafür irgendwelche Controller oder ähnliches? Ich gebe zu, ist ein bisschen kompliziert. Die einzelnen Teile hier:

Display: http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html" target="_blank">http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html

Touchpanel: ttp://bit.ly/2p34Kav (h davorsetzen wegen Begrenzung)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?