.bup und .ifo Datein bearbeiten ?

2 Antworten

Das sind schon die richtigen Dateien, vorausgesetzt, es sind auch die .VOB Dateien mit auf der DVD. Das ist das Video Format und ist auf jedem DVD Player abzuspielen. Wenn man die .inf Datei öffnet (Doppelklick), müsste sich der Windows Mediaplayer öffnen und das Video abspielen. Wenn man nun das Video in ein anderes Format wandeln möchte, gibt es Tool -Freeware oder Kaufprogramme - ein Freewaretool ist z. B. http://www.computerbild.de/download/Any-Video-Converter-Free-3254656.html . Andere Tools werden Dir bestimmt noch von den CF Mitgliedern vorgeschlagen.

Habe eine .nrg Datei erhalten, wie kann ich diese ausführen bzw. abspielen?

Ich hab mal wieder ne (vielleicht dumme) Frage. Habe mir im Internet ein freies Programm herunter geladen, aber nach dem entpacken habe ich nun eine Datei mit der Endung .nrg confused. Wollte sie nun doppelt anklicken um evtl. die Installation zu starten, aber Windows sagt mir dass er nicht weiss wie er die Datei öffnen soll. Muss ich diese Datei nun konvertieren zu einer .exe oder was muss ich tun?? Es ist nur eine ca. 23MB grosse Datei. Danke euch schon mal. Liebe grüße

...zur Frage

Beim anklicken von Videos, laden die Filme immer wieder nach-warum?

Wenn ich ein Video anklicke, dann passiert es öffters, dass der Film immer mal wieder nachläd. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern. Es nervt, weil ich nicht durchgehend das Video gucken kann.

...zur Frage

Wo kann ich Twilight 3 kostenlos anschauen (online)

Wo kann ich Twiligt 3 Bis(s) zum Abendrot kostenlos und online anschauen??

...zur Frage

Streams werden verzögert abgespielt?

Hallo Leute,

immer wenn ich mit einem Freund online Filme (online Streams) anschaue, bin ich nach einer Weile schon 10 Sekunden oder aber auch weiter vorne. Wir starten den Film exakt bei 0:00 min. Nach ungefähr 10 min lach ich an einer Stelle, wohingegen er noch an einer vorherigen Stelle ist.

Wir sehen den Film mit dem gleichen Player an

Wir benutzen den gleichen Browser

Wir nutzen den selben Weblink

Alles ist gleich. Es ist zu 90% so wenn wir gemeinsam Filme schauen. Er ist an seinem PC und wir unterhalten uns über ICQ. Unsere PC sind beide in etwa gleich schnell. Er sagt auch, dass er keine Verzögerungen bemerkt oder das Video ruckelt.

Also woran kann das liegen?

Danke für eure Zeit und sehr erfreut für Hilfe...

...zur Frage

Wie kann ich einen Film mit VOB Dateien auf der PS3 abspielen?

hab auf dem pc einen film aus mehreren VOB Dateien und will sie auf der PS3 abspielen

...zur Frage

wieso hat meine .iso datei keinen inhalt

ich hab mir ne ziemlich große dokureihe LEGAL runtergeladen. dann hab ich die ganzen .rar files entpackt. die .iso hab ich in deamon tools eingebunden aber mehr passiert nich. winrar kann zwar die datei öffnen, zeigt aber keine files an. wenn ich auf eigenschaften gehe wird aber angezeigt dass die datei mehr als 10GB hat. was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?