wahrscheinlich braucht es erst einen treiber für die graka. schau mal, ob es unter systemeinstellungen die option zusätzliche treiber gibt. dort sucht das system dann treiber des herstellers, welche - wohl aus lizenzrechtlichen gründen - nicht mit der distribution mitgeliefert werden.

...zur Antwort

fragt sich zu was es gut sein soll ? öffne doch einfach zwei instanzen deines browsers. wenn die von dir gewünschten signale LAN und WLAN vom selben router kommen ist es doch egal.

...zur Antwort

ein OS für das 32 GB zu wenig sind und das kaum mehr mitbringt als sich selbst ? nach meiner logik (bin kein windows-user) sollte es dicke reichen aaaaaber: prüfe doch erstmal, ob das netbook die nötige power hat um überhaupt unter windows betrieben werden zu können.

...zur Antwort

guckstu mal hier http://www.asio4all.com/ . evtl kannst du dann auf beide ausgänge das stereo-signal legen und damit 2 anlagen mit zwei gleichwertigen signalen versorgen.

...zur Antwort

wenn es wirklich nur zum surfen ist: damn small linux. kannste den ur-läppi zur not auch ohne festplatte bei omma abgeben.

...zur Antwort