Programme beim Bootvorgang maximiert starten

2 Antworten

Einfacher ist es, die "Skype.exe" in den Autostart-Ordner (Bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü\Programme\Autostart - statt "Benutzername" muss natürlich der, den du gewählt hast ...) zu kopieren.

Wow danke, ich wusste garnicht , dass so ein Autostart-Ordner existiert :D .

Loyalty, das einfachste ist Du stellst in Deinem Skype unter Aktionen --> Optionen ein , dass Skype beim Windowsstart geladen wird. Dann startet Skype so wie Du es beim letzten Gebrauch geschlossen hast