Pixelfehler iiyama Prolite E2473HDS-B1

2 Antworten

Einen Garantieanspruch hast du auf jedenfall. Ob der Monitor direkt ausgetauscht oder erst repariert wird entscheidet der Händler. Ich würde mich auch einfach mal an den Shop wenden und nachfragen was da zu machen ist.

Das 14tägige Rückgaberecht gilt für Onlinegeschäfte, die komplett online abgewickelt wurden. Du hast zwar online bestellt aber in der Filiale persönlich abgeholt und bezahlt. Damit gilt dieses Rückgaberecht für Dich nicht.

Trotzdem hast Du natürlich die Ansprüche aus der Gewährleistung/Garantie. Ist im Kleingedruckten nichts anderes vereinbart, musst Du dem Hersteller/Verkäufer die Möglichkeit geben, den Monitor zu reparieren oder umzutauschen gegen einen anderen neuen. Die Entscheidung liegt bei ihm.

Das von Dir aus der Rechnung Zitierte sagt ja schon, dass in jedem Fall die Filiale oder die Versandzentrale für Deine Reklamation zuständig ist. Wende Dich am besten an die Filiale, wo Du den Monitor abgeholt hast, erklär Dein Problem. Vielleicht tauscht man Dir den Monitor sofort gegen einen anderen neuen um oder stellt Dir für die Reparaturzeit einen anderen zur Verfügung. Ohne entsprechende Vereinbarung im Vertrag müssen die das aber nicht. Ein freundliches Gesicht kann also nicht schaden. ;)

Wieso erkennt mein Laptop meinen USB Stick nicht mehr?

Ich habe meinen Laptop und meinen 4 GB USB Stick schon ne ganze weile und es hat eigentlich immer alles gut gepasst. Jetzt habe ich das Problem das mein Laptop den stick nicht mehr erkennt. Habe es mit einem anderen stick probiert und das klappte ohne Probleme. Ist vielleicht der stick kaputt oder woran kann das liegen?

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

_____________________

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Wie lässt sich Windows 10 auf Laptop mit kaputtem Bildschirm installieren?

Mein Laptop hat ein kaputten Monitor, ich benutze gerade einen Externen, aber ich spiegel das Blind auf den anderen Monitor über Windows.

WEnn ich jetzt aber Win10 installieren will wird der PC neugestarted und ich kann nichts mehr sehen. Vollkommen orientierungslos.

Ich denke das problem wird sein, dass in dem Moment wo ich win 10 installieren will kein Betriebssystem auf den Laptop ist, welches mir das Bild spiegelt.

Kann mir da einer helfen wie ich vielleicht win 10 mit aktiven Monitor installieren kann ?

MFG Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?