Kriegt man bei einem Pixelfehler das iPad getauscht?

1 Antwort

Aber klar, vor allem wenn es während der Gewährleistungszeit auffällt. Am besten so schnell wie möglich zu einem Apple-Store bringen oder bei Apple anrufen! Du hast ja ds Recht auf 100% funktionierenden Hardware!

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Pixelfehler und Garantie?

Hallo Leute,

habe ein Produkt gestern direkt beim Händler gekauft (also kein Onlinekauf). Dieses weißt einen großen Pixelfehler (eventuelle mehrere Pixel direkt nebeneinander) und einige winzige auf.

Da ich bei dem selben Hersteller mit Reparatur/Austausch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, hätte ich gerne mein Geld zurück. Gibt es eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ein neues Notebook Pixelfehler haben? Wieviele? Ist das ein Grund für Umtausch?

Würde mich mal interessehalber interessieren, da ich ein neues Notebook bestellt habe und das noch nicht weiss.

...zur Frage

Warum der lästige Pixelfehler?

Neuer Bildschirm, 2-3 Monate keine Probleme, doch dann hab ich im oberen Eck einen grünen Punkt entdeckt; auf Dauer sehr störend. Ist das ein hardwaretechnischer Fehler oder lässt sich das mit einer Software grade biegen?

...zur Frage

Lassen sich Pixelfehler beheben?

Oder sind die irreparabel?

...zur Frage

Kleiner Pixelfehler im Display, was machen?

Ist der Bildschirm an der Stelle dann kaput? Oder kann dagegen etwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?