Notebook fährt nur Bios hoch?

3 Antworten

Das er kein funktiontsfähiges Betriebssystem findet auf der SSD/HDD.

Vom USB Stick fährt er ja hoch ( welches ein funktiontsfähiges Betriebssystem darstellt ).

Herzlichen Dank an alle Fachleute und Ihre Antworten, und dass die Antworten so zügig kamen. Super.

Ich habe mittlerweile beide (Bildschirmteil und Basis) aufgeschraubt und werde stückweise vorangehen.

Am besten die Alte Festplatte durch eine neue ersetzen und dann versuchen das MS Windoof draufzu kriegen.