Mein Rechner friert beim Rendern immer ein, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ziemlich klar das es der 6000er ist...hasst du noch die alte 125W Variante zufällig?ich hab den selben,nur die 89W Variante...evtl. auch mal den Lüfter der CPU checken (Staub ect.)....evtl. würde es auch helfen nen besseren Kühler zu besorgen,die alte Variante wird ziemlich warm.

normal is das auf keinen fall... welche temp. steigt denn auf 65° an? ist auf jeden fall schon ziemlich war! womit wird die temperatur denn ausgelesen? schein aber wirklich ein überhitzungsproblem zu sein

Ich messe die Temperatur mit Speed Fan. Das wird wohl die CPU Temp. sein.

0
@MrGrey

hmmm... vielleicht wird dann deine grafikkarte zu heiß? lade dir mal gpu-z herunter und beobachte die temps deiner grafikkarte beim rendern

0
@dreadkopp

Ok, mach ich. Heisst das, ich bräuchte dann evtl. eine bessere Grafikkarte, oder?

0
@MrGrey

ist nur ne ferndiagnose, wegen welcher du nicht gleich ne neue graka kaufen solltest... check erstmal die temps von dieser...

0
@dreadkopp

Die Grafikkarte hat doch beim Rendern kaum was zu tun, kann also nicht für die Wärmeentwicklung verantwortlich sein. Das würde ich als Ursache ausschließen.

0

Warum friert mein Bildschirm bei Emergency 4 immer ein?

Hallo

ich spiele Emergency 4 schon sehr lange. Das Spiel lief immer ohne größere Probleme.Seit neusten friert das Spiel aber im Hauptmenü immer ein und ich kann den Rechner nur noch ausschalten. Woran kann das liegen und was kann ich machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Internet zu langsam trotz positivem speedtest

Hallo zusammen!

Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam!

Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S

WLAN Verbindung!!!

Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S

Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Mein Rechner fährt nach dem entfernen eines USB-Gerätes plötzlich hoch?

In letzter Zeit konnte ich an meinem Rechner etwas merkwürdiges feststellen und zwar fährt dieser jetzt schon drei mal nachdem ich nach dem runterfahren mein Handy vom USB-hub getrennt habe wieder hoch was mir schon öfters einen schrecken eingejagt hat. Wodran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?