Bei meinem neuer Laptop ACER Aspire E17 mit installiertem Windows 10 funktioniert der Scanner plötzlich nicht mehr - wieso?

4 Antworten

Hallo Gerad,

du hast zur Frageerstellung lediglich das Feld für die Überschrift genutzt.

Darunter gibt es den anklickbaren Schriftzug "Weitere Details hinzufügen", dort beherzt mit der Maustaste draufgeklickt, erhältst du viiiel mehr Platz um deine Frage ausführlich zu formulieren.

Zu den bisherigen Angaben kann ich eigentlich nur erwidern, dass der Scanner des Klapprechners, mit dem ich gerade schreibe ebenfalls nicht ... verd ... wo ... wo befindet sich denn hier der Scanner? Verflixt ...

Der Scanner ist wahrscheinlich zu alt und deshalb liefert der Hersteller keine Treiber für Windows 10 mit! ;-)

Welches Scannermodell?

AnnaRisma  02.03.2016, 02:48

... so kann man es natürlich auch sagen ...

Aber ... andererseits ... wo bleibt denn da die Spannung ... ich meine ... wenn jeder sofort in seiner Frage alle Details verrät ... ? ... dann bleibt ja kein Platz für die Fantasie (des Antwortgebers) ... ;-)

AnnaRisma  02.03.2016, 02:56
@AnnaRisma

Komisch ... derzeit passiert zunächst nichts, wenn ich einen Kommentar verfasse und abschicke. Erst nachdem ich die Seite aktualisiere (z. B. via "F5") erscheint mein Kommentar ...

Und ich schwöre ... ich bin absolut nüchtern!

AnnaRisma  02.03.2016, 02:51

kann gelöscht werden ...

Canon Drucker mit Scanner MG 5150.

Gruß Gerad.