Warum hat der Acer Aspire 5530 ein Bluetooth-Taste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl ein ähnliches Modell mit BT und da wird einfach ein Gehäuse-Typ dann für alle Modelle genommen.

Ich nehme mal an, dass Acer dieses Gehäuse auch bei anderen Modellen einsetzt, um Kosten gering zu halten. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Die Produzieren halt für jede Notebook Serie immer das gleiche Tastatur Layout.