Wie schließe ich externen Monitor an ACER ASPIRE ONE an?

1 Antwort

Das könnte zwei Ursachen haben. Entweder ist die eingestellte Auflösung/Bildwiederholfrequenz in einem Bereich, den der 21"-Monitor nicht wiedergeben kann oder Du musst über die Grafikeinstellungen zunächst eine zweite Anzeige einrichten.

Hilfe mein Monitor spinnt?

hey leute ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (http://www.amazon.de/Acer-G226HQLIBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00EU8ODM4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1430051631&sr=1-1&keywords=g226hqlibid). Als ich nach einer weile bemerkte das er sogenannte -schlieren - Ghosting-Effekt aufweist. Wollte ich ihn natürlich sofort zurück geben. Habe es versucht leider vergeblich. Als ich bei meinem Händler war hat er ihn geteste und alles war in Ordnung. Doch daheim wieder der gleiche SChei*...kann mir bitte einer helfen ? Am grafiktreiber liegt es nicht(neuste Version drauf). Kann man es trzdm iwie beheben?..liegt es vllt an der Qualität meines hdmi kabels? (10euro, schon etwas Älter marke "HAMA")????

...zur Frage

Alle externen Monitore, die an den LapTop angeschlossen werden flackern.

Hi Leute, kein Plan was plötzlich los ist. aber wenn ich einen externen Monitor an meinen LapTop (Acer 5742G) anschließe, dann beginnt der Bildschirm des externen Monitors zu flackern und das Bild bekommt einen grünlichen Ton. Am Laptop eigenen Bildschirm gibt es keine Probleme. Dass das Problem am Laptop liegen muss, weiß ich, weil ich zwei Monitore habe und das Bild bei beiden anfängt zu flackern, wenn ich sie an meinen ACER anschließe. Wenn ich jedoch diese beiden Monitore an meinen zweiten Laptop anschließe, treten diese Störung nicht auf. Woran könnte es liegen? Ist es möglich dass ich das Problem, als Laie selbst behebe? Gruß!

...zur Frage

Laptop Bildschirm nurnoch streifen und Blau- Grafikchip oder nur ein Kabel?

Mein Acer Aspire 7736ZG-454G50Mnbk zeigt mir nurnoch einen blauen Bildschirm mit ein paar Streifen an. Ist da wirklich der Grafikchip defekt? Wenn ich einen Monitor anschließe, geht alles. Jedes Spiel, alles erkennbar.

Über Hilfe freue ich mich sehr!

...zur Frage

Monitor Flackert bei HD-Auflösung

jedoch nur über DVI, über VGA gibt es ein tolles Bild.

Es liegt weder am Monitor(samsung syncmaster BX2335), noch am Kabel(DVI-D), noch an der Grafikkarte(ati radeon hd 5450).

Woran liegt es denn dann?? Hat jemand eine Idee?

Ich habe einen nagelneuen dell Inspiron 580.

Der Dell-Support wird das Mainboard austauschen, ist das sinnvoll?

Danke!

...zur Frage

Grafikkarte zurücksetzen

Hallo Leute,

wegen eines Konfliktes mit Java (irgendein Fehler mit atioglxx.dll) hat mein Notebook ein Problem bei in Java geschriebenen Spielen wie Minecraft (Der Lüfter wird sehr laut, an Staub liegt es nicht, das Gerät ist 2 Wochen alt).

Darum würde ich gerne meinen Grafiktreiber/meine Grafikkarte auf den Zeitpunkt zurücksetzen, als alles noch gut war. Wie geht das?

Mein Notebook: Acer Aspire 7750G-52458G50Mnk

Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD7670M

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

Lüfter läuft immer? aspire 7736zg

hallo also ich hab das notebook acer aspire 7736zg mit win 7 (32bit) der lüfter ist laut und läuft eigentlich immer das notebook ist aber erst ein jahr alt und hat das schon am anfang gemacht gibt es da irgendein tool oder sowas das den lüfter kontrolliert und nur einschaltet wann es notwendig ist? oder woran liegt das das der lüfter immer läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?