Mit welcher Grafikkarte kann ich meine Intel GMA 4500MHD onboard Grafikchip vergleichen ?

3 Antworten

Man kann diesen Grafikchip mit einer ATI oder Nvidia GPU aus dem Zeitraum 2000-2003 vergleichen, nur mit dem Vorteil das der Intel Chip einen Treiber hat der Windows Aero unterstützt.

Wie schon gesagt wurde sind die Intel Grafikchips grottenschlecht aber da Halo nur eine Geforce 6100 verlangt sollte selbst ein Intelchip das schaffen. Ich denke mal das du es sogar mit voller Auflösung spielen kannst denn die 6100 ist schon locker 6 Jahre alt.