Mit welcher Grafikkarte kann ich meine Intel GMA 4500MHD onboard Grafikchip vergleichen ?

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde sind die Intel Grafikchips grottenschlecht aber da Halo nur eine Geforce 6100 verlangt sollte selbst ein Intelchip das schaffen. Ich denke mal das du es sogar mit voller Auflösung spielen kannst denn die 6100 ist schon locker 6 Jahre alt.

Eine gute GraKa für das MS-7366 Mainboard

Hey Leute, kann mir jemand eine gute GraKa für das MS-7366 Board Empfehlen? Ich habe außerdem eine Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz und 2x 2048 MB RAM 333MHz (Swissbit und Corsair). Zurzeit habe ich eine ATI Radeon HD 4350 mit 512 MB und spielen oder so geht damit garnicht. Danke im Voraus ^^ MFG

...zur Frage

Macht es Sinn mein Notebook aufzurüsten in mehr RAM + SSD?

Habe einen

Acer Aspire R3-131T mit Win 10,

Intel CPU N3700 1,6 GHZ + 1,6 GHZ derzeit 4GB RAM 64 bit und 500GB HDD.

Das Notebook ist recht lahm, und ich möchte ein wenig mehr Performance.

Will nun 8GB RAM einbauen und eine 512 GB SSD!

Mit ein Wunder will ich nicht rechnen, aber zumindest etwas schneller.

Macht das Sinn?

...zur Frage

Schlechte fps-rate- woran liegt das?

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern the Crew gekauft und installiert und das Spiel läuft gerade dann halbwegs flüssig (24 bis 26 fps) auf den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nur mittel bis gar nicht mit PC´s auskenne und daher auch keinen Schimmer habe woran das liegen könnte.

Könnte mir jemand helfen? Ich kann euch auch leider nicht viel Informationen über meinen PC geben, da ich nicht weiß woher ich diese Informationen nehmen kann. Allerdings das weiß ich:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 745 Prozessor: Intel(R) Core i5-4460 CPU @ 3.20 GHz RAM: 8 GB

Wenn ihr noch etwas braucht um mir zu helfen gebt mir Bescheid!

Dankeschön und Grüße

Mampfi

...zur Frage

Veralteten CPU Übertakten

Guten Tag,

Ich habe vor einiger Zeit einen PC gekauft, dieser ist mittlerweile ein wenig Outdated. Deswegen habe ich vor, den Prozessor zu übertakten, damit der PC mit aktuellen Spielen mithalten kann.

Gekauft habe ich den PC Ende 2011 mit folgender Hardware:

GPU: nVidia GTX 550Ti

CPU: AMD Phenom II X6 1090T 6 x 3,20 ghz

MB: Asus M5A78L-M LX V2

4 GB RAM

Die Hardware habe ich allerdings schon aufgewertet, die alte Grafikkarte wurde durch eine GTX 770 ersetzt und der RAM auf 8 GB verbessert.

Nun, wie schon gesagt habe ich vor den Prozessor ein bisschen zu übertakten, dazu bräuchte ich aber ein wenig Hilfe.

Zuerst würde ich gerne wissen ob das überhaupt mit diesem PC möglich ist, falls ja würde ich gerne wissen wie genau man mit diesem Motherboard und CPU eine stabile Übertaktung herzaubert. Ich habe schon bei mehreren Videos gesehen, dass es möglich ist den Prozessor auf 4ghz zu Übertakten, und das vollkommen problemlos.

Das hat jetzt nicht wirklich höchste Priorität oder so, BF4 läuft ja noch auf Ultra, ArmA 3 jedoch ist stellenweise unspielbar.

MfG

...zur Frage

Hilfe bei der PC wahl?

Liebe Computerfragen Community!

Ich will mir einen neuen gamer pc kaufen nur hab ich von der materia kaum ahnung. Ich hoffe das mir die PC pros unter euch da etwas helfen können.
Und zwar stehen da 3 Pc zur auswahl:

ich kann hier leider nicht mehr als 1 link reinposten also hab ich mal die daten zu den Pcs genannt^^ Die Pcs sind alle von Media markt

ACER Gaming PC Nitro 50-600 (DG.E0MEV.007)

Prozessor: Intel® Core™ i5-8400 Prozessor (9MB Cache, bis zu 4 GHz) Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 3x USB 3.1, USB 3.1 Type-C Gen. 2, 4x USB 2.0, 3x Displayport, DVI, HDMI, 5x Audio Anschluss, RJ45, SD-Kartenleser

Preis 999 Euro

LENOVO Gaming PC Legion Y920T-34IKZ (90H4003MGE)

Prozessor: Intel® Core™ i5-7600K Prozessor (6M Cache, bis zu 4.20 GHz) Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 16 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 8x USB 3.0, 1x USB 3.0 Type C, 2x USB 2.0, VGA, RJ45, 3x Display Port, HDMI, DVI

Preis 999 Euro

LENOVO Gaming PC Legion Y720T-34ASU (90H9001LGE8)

Prozessor: AMD Ryzen 7 1800X Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 6x USB 3.0, 4x USB 2.0, VGA, HDMI, DVI, 3x Display Port, RJ-45, SD-Kartenleser

Preis 899 Euro

Ich persönlich tendiere da mehr zum 1 pc dem Acer aber die 8 gb ram schrecken mich etwas ab. Wie gesagt ich hab da null ahnung also lasst hören was ihr da zu sagen habt für welchen ich mich entscheiden sollte^^

Liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Reicht CPU und Grafikkarte aus für Videobearbeitung? (Notebook)

Suche ein kompromis. Notebook mit einigermaßen guten Grafikkarte, damit ich auch Videos bearbeiten kann. Reicht es bei dem aus? ::: siehe: Dieses tolle ThinkPad® Edge E520 685D085 1143A22 hat folgende Ausstattung:

Intel® Core™ i5-2410M Prozessor mit 3 MB Cache und 2x 2.30 GHz Intel® TurboBoost Technik 2.0 mit bis zu 2.90 GHz Intel® Hyper-Threading und Intel® Wireless Display Technologie6 GB DDR3 RAM (1x4 und 1x2 verbaut) und max. 8 GB möglich 500 GB SATA Festplatte (7.200 upm) mit Active Protection System™ DVD±RW Laufwerk und Intel® HD Grafik 3000 (DirectX® 10.1, Shader 4.1) AMD® Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB RAM (DirectX® 11, Shader 5.0) 39.5 cm 15.6" HD AntiGlare (matt) LED 16:9 (1.366 x 768) Display Gehäusefarbe Midnight Black Smooth (schwarz - matt) Gigabit Ethernet (LAN), Intel® WiFi (WLAN) 1000 BGN (1x2), Bluetooth 3.0 HD Webcam (720p), 6 Zellen Akku (bis zu 6.2 Std.) und 4in1 Multi-Cardreader Mehrgestenfähiges Touchpad und TrackPoint™ sowie Nummernblock Lenovo Enhanced Experience 2.0 für Windows® 7 optimiert Microsoft® Windows 7 Home Premium 64-Bit Edition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?