Prozessoren - Unterschied zwischen Intel Core i3, i5, i7

2 Antworten

i3 i5 i7 . i3 ist der schlechteste auf ihm werden neuere Spiele schlecht oder gar nicht laufen/ er ist aber Multimedia fähig ( kommt auch auf die Grafikkarte an ) , i5 neuere Spielen laufen gut, Multimedia fähig(kommt aber auf deine Grafikkarte an ) i7 alle Spiele laufen problemlos auf Ultra (kommt wieder auf deine Grafikkarte an :D) Also wenn du wissen willst welcher besser ist , dann ist der i7 besser ! der i5 ist aber auch nicht schlecht . Es kommt halt drauf an was du mit deinem Pc vorhast ! Aber ich zu Beispiel habe einen i5 und eine gute Grafikkarte und kann Farcry und solche Sachen ohne Laggs usw. spielen .Aber falls du dir einen Prozessor kaufen willst und genug Geld für einen i7 hast kauf dir einen i7 . Vorsicht!!!: Du musst aber auch auf die GHz Anzahl achten das ist WICHTIG !!! ich würde wenn einen Pc kaufen der mindestens 3,0Ghz hat wenn du Spiele spielen willst . Hoffe konnte dir helfen Mfg Lenoman

ich glaube man kann jedes spiel mit einem i3 und ner gtx 780 zocken.auf die graka kommt es an.die cpu muss nur 2 kerne und mindestens einen takt von 3,2 ghz haben ;)