Knn man mit dem Laptop Landwirtschafts Simulation der csgo spielen?

2 Antworten

Csgo würde nur mit 10-20 fps laufen aber für landwirtschafts simulator brächtest du auf jeden fall eine bessere grafikkarte (gpu) wenn du aber eine bessere gpu holst brauchst du im meisten fall auch eine bessere cpu

Hallo!

Schau mal hier:

CSGO: CPU: Ja / GPU: Ja (wahrscheinlich)

https://systemanforderungen.com/spiel/counter-strike-global-offensive

Deine CPU wird dort nicht gelistet, aber dazu schau mal hier:

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Pentium-Silver-N5000-vs-Intel-Pentium-E6600/m499477vsm988

Und der Landwirtschafts-Simulator 19: CPU: Ja (knapp) / GPU: Nein

https://systemanforderungen.com/spiel/farming-simulator-19

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Pentium-Silver-N5000-vs-AMD-FX-4100/m499477vs2878

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-UHD-Graphics-605-vs-Nvidia-GTX-650/m487064vs3154

Vielleicht läuft eine ältere Version dieses Simulators: 2011, 2013, 15, 17, 18

Gruß

Martin

Was möchtest Du wissen?