Hast Du die kostenfreie Version von Avira? Soweit ich weiß werden Mails erst ab der kostenpflichtigen Premium Version geprüft. Du könntest die Datei online prüfen lassen, z.B. hier: http://www.virustotal.com/de/ oder installiere ein anderes Antivirenprogramm wie bspw. die Avast Home Edition, hier wird der eingehende Mailverkehr inklusive Mailanhänge geprüft.

...zur Antwort

Hatte das vorher über die im Monitor integrierten Lautsprecher funktioniert? Wenn ja, schau mal in den Einstellungen Deines Audiomanagers ob da die automatische Erkennung ein- oder ausgeschaltet ist. Manche haben mit der Erkennung Probleme und man muss den entspr. Ausgang selbst einstellen.

...zur Antwort

Das könnte zwei Ursachen haben. Entweder ist die eingestellte Auflösung/Bildwiederholfrequenz in einem Bereich, den der 21"-Monitor nicht wiedergeben kann oder Du musst über die Grafikeinstellungen zunächst eine zweite Anzeige einrichten.

...zur Antwort

Falls Du eine Fritz-Box für den Internetzugang nutzt, so kannst Du direkt über diese faxen. Eine Anleitung zur Einrichtung findest Du hier: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php3

...zur Antwort