Welches Musikschneideprogramm könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Ich empfehle Dir ebenfalls Audacity. Das läuft unter Windows genauso wie auch unter Linux und kostet nichts. Der Funktionsumfang ist sehr groß für einen Hobby-Anwender. Das Programm unterstützt auch viele Aus- und Eingabeformate.

Ich arbeite schon seit Jahren mit Adobe Audition!

wie der Name schon sagt, ist das Programm auch recht teuer, aber extrem gut! ;)

p.s. die Frage gab's hier schon - nur so am Rande.

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Welche Buchführungssoftware könnt ihr mir für ein Einzelunternehmen empfehlen?

Als Einzelunternehmen reicht es ja aus eine Einnahmenüberschussrechnung zu machen. Welche Freeware für die Buchhaltung könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Diktiergerät für den Computer- welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche ein Programm womit ich dem Computer etwas diktieren kann und er es schreibt. Ein Mikrofon gibt es an dem Computer. Benötige ich trotzdem noch zusätzliche Software? Und welche Programme kennt ihr die ihr mir empfehlen könnt, die gut funktionieren und wo nicht jedes 2. Wort falsch ist.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?