Logitech z4 boxen kein ton!!

2 Antworten

Hatte das vorher über die im Monitor integrierten Lautsprecher funktioniert? Wenn ja, schau mal in den Einstellungen Deines Audiomanagers ob da die automatische Erkennung ein- oder ausgeschaltet ist. Manche haben mit der Erkennung Probleme und man muss den entspr. Ausgang selbst einstellen.

hallo,

ich hab auch die Z4 von logitech und hatte nie probleme --> schau mal, ob du die Boxen richtig angeschlossen hast, vielleicht bist du irgendwie in den kopfhörer-ausgang gekommen (?) ich würde also erstmal die anschlüsse durch probieren.

an deiner soundkarte hast du nichts verstellt, oder?

ich wüsste nicht das ich etwas verstellt habe wie kann ich den dies überprüfen

@Hopperkuh123

hast du denn Onboard-Sound? Geh vielleicht mal die Soundeinstellungen in der Systemsteuerung durch, und auch immer die "Extras" anklicken und nachschauen, vielleicht ist irgendwo ein Haken gesetzt, wo er eigentlich garnicht hingehört...