Logitech Tastatur Wireless Combo MK520 funktioniert nicht

1 Antwort

Ich bin's nochmal. Also, inzwischen funktioniert das ganze ausgezeichnet. Dafür erscheint bei jedem Systemstart das Hinweisfenster "Neue Hardware gefunden" (unten recht) und danach erscheint das Fenster der Software Installation, obwohl es ja schon installiert ist. Nach vier- bis fünfmaligem wegklicken durch "nicht installieren" und "Abbrechen" gibt es dann bis zum nächsten Systemstart ruhe. Wie kriegt man diese Hinweise definitiv weg? System Windows XP

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

Nvidia, PhysX Install Fehler

Hey Leute! Folgendes ich bin hier schon teils am verzweifeln weil meine Nvidia GTX 580 und ich frage mich was mit der grad spackt.... sooooo ..... Fehlermeldung: Beim Treiberpaket kommt Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. bezieht sich auf: PhyiX-Systemsoftware Version 9.12.1031 FEHLER

und wenn ich physx alleine runterlade also ohne paket kommt..... unerwarteter Fehler... Fehlercode 2738 oder eben nur Fatal error Installation ended permatuely because of an error.

Im dateipfad von Nvidia findet man ja manuell die installation hab da wo gelesen das ich bei der physx anwendung auf reparieren gehen soll und es funktionieren sollte... klappt aber leider net >.< der sagt mir ich kann das nicht weil ich den treiber nicht installiert habe :(

Is echt schon nurnoch depremierend hab alles versucht nichts funktionierte ich frag nochmal euch villeicht entkomme ich ja noch einem systemneuaufsetzer :P

Gruß Zolar

...zur Frage

Windows Server 2012 Festplatten Treiber 1blu

Hallo liebe Community,

wir wollen uns auf unserem Root Server von 1blu Windows Server 2012 installieren, dafür fehlen aber leider die benötigten Treiber !

Problem: Die Festplatte wird einfach nicht angezeigt !

Fazit: Treiber fehlen...

Lange suche im Internet führte zu: nix...

Also könnte uns einer von euch vielleicht unterstützen und uns doch sagen wo wir sie herbekommen und wie wir sie installieren.

Derzeit läuft auf dem Server Ubuntu 12.04 LTS

Vielen Dank im Voraus TemporeMovie

...zur Frage

Canon MP990 unter Linux Mint12 installieren

Ich habe Linux Mint 12 installiert, um zu testen ob sich für mich ein Umstieg auf Linux lohnt. Nun meine Frage, wie installiere ich unter Linux Mint 12 mein Kombigerät (Drucker/Scanner Canon MP990) um es wie unter Windows über das Netzwerk nutzen zu können. Das Gerät ist nicht per USB sondern über das Heimnetzwerk angeschlossen, da es von allen Rechnern im Haus genutzt wird.

...zur Frage

IO Fehler bei der Treiberinstallation nach Starten eines Spiels?

Hallo Ihr,

Ich habe mir online ein Spiel gekauft, das schon eeeewig alt ist. "War and Peace - 1796 - 1815" heisst es, ist relativ unbekannt, aber ich hab das als Kind mal gespielt und fand es richtig geil, deshalb war ich froh, dass ich online jemanden gefunden habe, der es hat und verkauft.

Nach dem Installieren bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. "IO Fehler bei der Treiberinstallation". Ich habe Windows 10.

Jetzt kann ich leider den Hersteller nicht mehr kontaktieren, weil es die Firma anscheinend seit Jahren nicht mehr gibt. Könnt Ihr mir aushelfen?

LG

...zur Frage

Realtek SoundTreiber für Gigabyte GA-970A-UD3 Windows 8 64Bit lässt sich nicht instellieren!

Liebes CF.net Team

ich habe nach dem Einbau meines neuen Mainboards mit neuem Prozessor meinen PC nicht neu installiert. Jetzt wollte ich zum 3 millionsten Mal versuchen, diesen scheiß Realtek HD Audio Treiber endlich zu installieren und was passiert nach dem Neustart? VERDAMMT NOCHMAL GARNICHTS!!!! Ich muss über den Microsoft Mixer meinen Sound einstellen, das heißt L , C, R auf 67% Rear L, R auf 75% und Subwoofer auf 100% drehen, denn ich möchte mein Teufel System wenigstens ein bisschen genießen! Naja, das hört sich aber scheiße an, da sich dieser altgewohnte Treiber nicht installieren lässt. Und ja, ich habe den alten gelöscht! Wenn ich das bis morgen nicht hinbekomme, installiere ich das Teil neu!!!! BITTE HILFE, ICH VERZWEIFLE LANGSAM!!! 'N Scheiß, einfache Installation des Soundtreibers!

MfG Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?