Ruckeln beim laufen im spiel?

2 Antworten

Hallo!

Also die Hardware zu misshandeln hat keinerlei positiven Effekt...

Hat es niemals gehabt und wird es niemals haben!

Um irgendwie helfen zu können brauchen wir deutlich mehr Details:

Welche Hardware-Komponenten hast Du?

=> CPU, Graka, Ram, Monitor-Auflösung

https://www.heise.de/download/product/speccy-87914

Und um welches Spiel, oder Spiele, handelt es sich überhaupt?

Es spielen also die vorhandene Hardware, die Mindestanforderungen des Spiels und dessen Grafikeinstellung eine Rolle.

Da muss man die richtige Balance finden.

Gruß

Martin

Hast du schon genug hilfreiche ANtworten bekommen? Ansonsten würde ich noch mal auspacken.

katrinxvz
Fragesteller

also ich hab keine bekommen und die frage hatte ich schonmal gestell und die kopiert und nochmal gestellt und ich weiß das es eine tastenkombi git aber ich weiß nicht mehr wie die lautet