Bei einem PSD Dokument sollte man sich, wie reschif geschrieben hatte, zunächst einmal den Modus anschauen, dort solltest du den RGB-Modus auswählen. Dann gehst du auf "Speichern unter" und im Drop-Down-Menü muss dann JPG zur Auswahl stehen. Oft wird dann darauf hingewiesen, dass das JPG lediglich als "Kopie" gespeichert wird, aber das sollte dich nicht weiter stören. Du könntest allerdings, falls das Dokument mehrere Ebenen hat, zunächst alle Ebenen auf den Hintergrund reduzieren(über den Menüpunkt "Ebenen") und dann speichern.

...zur Antwort

Eigentlich brauchst du den nicht und kannst ihn auch löschen, ausser, du besitzt spezielle HP Software oder externe Hardware, wie z.B. einen HP Drucker o.Ä.

Aber normalerweise wird spezielle Software zu jedem Tool mitgeliefert.

Deshalb kannst du darauf getrost verzichten.

Also: einfach auf Systemsteuerung -- Software -- und dann deinstallieren.

...zur Antwort

zu dem ersten Bild kann ich lediglich sagen, dass du evtl. das Datum deines Rechners korrigieren solltest, dann würde diese Meldung nicht mehr erscheinen. mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben.

...zur Antwort

hallo,

ich hab auch die Z4 von logitech und hatte nie probleme --> schau mal, ob du die Boxen richtig angeschlossen hast, vielleicht bist du irgendwie in den kopfhörer-ausgang gekommen (?) ich würde also erstmal die anschlüsse durch probieren.

an deiner soundkarte hast du nichts verstellt, oder?

...zur Antwort