Was findet ihr besser:youtube,myvideo oder clipfish?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

YouTube 100%
myvideo 0%
clipfish 0%

8 Antworten

YouTube

eindeutig! denn die anderen beiden sind mir recht "banal" und dort gibt es auch nicht wirklich seriöse Clips, die findet man dann schon bei YouTube. clipfish und myvideo sind eher etwas für Leute, die "Spaß" haben wollen, dort finden sich z.B. keinerlei Tutorials zu den wichtigsten PC und MAC Programmen. Mein Favorit ist allerding Vimeo. Sehr professionell im Aufbau und im "Sortiment".

YouTube

Ist einfach sehr viel Content drauf, man läuft zwar Gefahr, mit eigenen Videos unter zu gehen, aber wenn man einfach mal Videos schauen will, dann gibt's (noch) nichts besseres.

YouTube

Prinzipiel sind die 3 Webseiten genau das gleiche, aber ich selber besuche nur Youtube. Ich bin einfach an Youtube gewöhnt...

Was möchtest Du wissen?