Was findet ihr besser:youtube,myvideo oder clipfish?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

YouTube 100%
myvideo 0%
clipfish 0%

8 Antworten

YouTube

eindeutig! denn die anderen beiden sind mir recht "banal" und dort gibt es auch nicht wirklich seriöse Clips, die findet man dann schon bei YouTube. clipfish und myvideo sind eher etwas für Leute, die "Spaß" haben wollen, dort finden sich z.B. keinerlei Tutorials zu den wichtigsten PC und MAC Programmen. Mein Favorit ist allerding Vimeo. Sehr professionell im Aufbau und im "Sortiment".

YouTube

Ist einfach sehr viel Content drauf, man läuft zwar Gefahr, mit eigenen Videos unter zu gehen, aber wenn man einfach mal Videos schauen will, dann gibt's (noch) nichts besseres.

YouTube

Prinzipiel sind die 3 Webseiten genau das gleiche, aber ich selber besuche nur Youtube. Ich bin einfach an Youtube gewöhnt...

Wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung?

Hallo wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung? Ich habe ja mal gelesen das nichts wirklich gelöscht ist und man es wiederherstellen kann?Ich habe sonst auch noch ein altes Samsung Galaxy Young auf dem die Fotos auch waren.Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Wie ich sie wiederhertselle. :-)  

...zur Frage

wie findet der andere die ID heraus die man bei TEAMVIEWER BRAUCHT????

...zur Frage

Wie bekomme ich Clipfish Videos auf die Festplatte?

Hallo, da ich nicht über eine permanente I-net Verbindung verfüge, würde ich mir gerne Musikvideos von Clipfish herunter laden, um sie mir auch offline ansehen zu können. Ist das überhaupt legal und wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

suche einen treiber für matshita UJ8A2AS - wo findet man den?

Mein Gerätetreiber für Matshita DVD RAM UJ8A2AS ist irgendwie verschwunden. Das Reparaturprogramm von WINDOWS 7 findet ihn nicht. Und ich auch nicht. Im IN finde ich nur lauter Hilferufe von Massen von hilflosen Besitzern von Matshita - Geräten. Was ist denn das für ein Hersteller, der einen so in der Luft hängen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?