Wieso funktioniert der "HP Software Update Client" nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du den nicht und kannst ihn auch löschen, ausser, du besitzt spezielle HP Software oder externe Hardware, wie z.B. einen HP Drucker o.Ä.

Aber normalerweise wird spezielle Software zu jedem Tool mitgeliefert.

Deshalb kannst du darauf getrost verzichten.

Also: einfach auf Systemsteuerung -- Software -- und dann deinstallieren.

Hatte das selbe Problem, habe auch Vista Home Prem. & HP! Die alte Update Version 4 funktionierte einwandfrei, die neuere 5.1 & irgendwas brach immer mit "funktioniert nicht mehr" ab. Deinstalliere die HP Update unter Systemsteuerung - Software, danach lädst du die alte Version runter & installierst sie. Bei mir hat das geholfen & funkt. noch immer tadellos! PS: Habe aus Interesse ein paar mal versucht, die neuste Vers.zu inst., aber immer ohne Erfolg. Also am Besten du speicherst die alte Vers. in einem Ordner od. besser auf eine ext. Festplatte, dann hast du bei einem autom. Update immer die alte, funktionierende Vers. zur Hand!

Ja es ist besser du deinstallierst ihn. Kann auch an einer fehlerhaften Installation liegen, wenn du diese Fehlermeldung bekommst.

Wieso führt mein Avira Antivir kein automatisches Update durch?

Seit einiger Zeit führt mein Antivirenscanner von Avira kein automatisches Update mehr durch. Jedes mal wenn ich nachsehe wann das letzte Update erfolgt ist, liegt es einige Tage zurück. In den Einstellungen ist eingestellt, dass das Update täglich durchgeführt werden soll. Wenn ich auf "Update starten" klicke funktioniert auch alles. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum funktioniert das Briefe schreiben mit Open Office Writer nicht mehr? Liegt es am Update von Version 4.1.2 auf 4.1.3 oder an JRE? Mit neuem Java-Update?

...zur Frage

Streamcloud funktioniert seit dem Update nicht mehr?

Nach dem letzten Update ist es ja nicht mehr möglich mit Addblock Filme über Streamcloud zu schauen, mein Problem ist jetzt, wenn ich den Addblocker aus geschaltet habe und dann die 10 Sekunden abwarte um "Weiter zum Video" zu klicken, passiert nichts. Ich werde einfach nicht zum Film weitergeleitet. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Cookies und Verlauf zu leeren hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Komplettes Forum herunterladen zum offline Lesen?

Ich lese gern in Foren im Netz aber bin oft unterwegs ohne Internetverbindung. Wie kann ich ein Forum auf dem PC speichern und es dann offline lesen als wenn ich online wäre? Gibt es für den Zweck ne spezielle Software? Hab es mal mit httrack probiert aber leider hat es nicht funktioniert, er hat die unterseiten dann nicht aufgerufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?