Wieso funktioniert der "HP Software Update Client" nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du den nicht und kannst ihn auch löschen, ausser, du besitzt spezielle HP Software oder externe Hardware, wie z.B. einen HP Drucker o.Ä.

Aber normalerweise wird spezielle Software zu jedem Tool mitgeliefert.

Deshalb kannst du darauf getrost verzichten.

Also: einfach auf Systemsteuerung -- Software -- und dann deinstallieren.

Hatte das selbe Problem, habe auch Vista Home Prem. & HP! Die alte Update Version 4 funktionierte einwandfrei, die neuere 5.1 & irgendwas brach immer mit "funktioniert nicht mehr" ab. Deinstalliere die HP Update unter Systemsteuerung - Software, danach lädst du die alte Version runter & installierst sie. Bei mir hat das geholfen & funkt. noch immer tadellos! PS: Habe aus Interesse ein paar mal versucht, die neuste Vers.zu inst., aber immer ohne Erfolg. Also am Besten du speicherst die alte Vers. in einem Ordner od. besser auf eine ext. Festplatte, dann hast du bei einem autom. Update immer die alte, funktionierende Vers. zur Hand!

Ja es ist besser du deinstallierst ihn. Kann auch an einer fehlerhaften Installation liegen, wenn du diese Fehlermeldung bekommst.

Wie verbinde ich meinen Drucker kabellos mit dem neuen Laptop?