Wieso wird bei meinem Firefox Quicktime nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das also nur an Firefox liegt, dann solltest du erneut den Browser deinstallieren, komplett aber! also auch mit allen persönlichen Einstellungen (diese werden dann gelöscht). Danach von mozilla direkt Firefox noch einmal herunter laden und neu installieren. Sollte so gehen. Falls es nicht klappt, dann musst du dasselbe mit Quicktime machen.

Und was hast du für ein Betrübssystem - wenn es win98 ist, könnte es sein, daß du die gdi.dll aktualisieren solltest.
Du kannst es auch mal mit dem www.opera.com versuchen, wenn es darin auch nicht geht, liegt es nicht an deinem Browser...

ich habe Windows 7. Ich hab's eben mit Safari probiert und da klappt es ohne Probleme! auch mit dem aktuellen Internet Explorer wird alles richtig angezeigt, nur eben bei Firefox nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?