Wo kann ich im Internet Visitenkarten erstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie FragMich24 schon sagte:

Schau mal nach VistaPrint! Ich habe dort schon mehrere Male Visitenkarten "anfertigen" lassen und war immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen!

http://www.vistaprint.de

Du kannst dort erstmal aus sehr vielen Vorlagen, ein grobes Design auswählen oder aber auch ein eigenes Design hochladen. Dann gibt es dort keinerlei Probleme mit dem Anordnen von Text. Ausserdem wurden meine Visitenkarten immer sehr schnell geliefert, du kannst natürlich auch auswählen, auf was für Papier gedruckt werden soll, ob du z.B. auch beidseitigen Druck haben willst, usw.

Das Angebot ist echt riesengroß und auch in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

Ich kann dir nur empfehlen in ein Werbestudio zu gehen. Lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Du wirst dich wundern, es ist nicht so teuer wie man denkt. Ich habe schon so manch enttäuschte Gesichter gesehen, weil nach dem Druck einzelne Nummern oder gar einzelne Buchstaben fehlten. Und die Qualität läßt auch zu Wünschen übrig.

Ich dachte eigentlich an drucken lassen .. aber das - Onlineentwurf selber drucken - ist auch eine gute Lösung. Da werde ich mich jetzt mal versuchen! Danke dir!

0

Das muss ich mir noch überlegen - aber ich behalts im Hinterkopf. Danke für den Tipp!

0

Vistaprint macht schöne Karten - aber wenn du die kostenlosen bestellst, hast du auf der Rückseite noch "vistaprint" stehen! Also für privat auf jeden Fall ausreichend. Wenn du die Visitenkarten profesionell brauchst, dann nimm lieber die gegen Geld.

Suche mal nach VistaPrint, da bestellt meine Frau immer.

Was möchtest Du wissen?