W-Lan signal zu schwach EASY BOX 904 xDSL

2 Antworten

Das kannst du problemlos machen. Falls du noch ein bisschen Wissen und Informationen brauchst, hol sie dir hier: http://www.wlanrepeatertests.de/ Da erfährst du auch alles zur Verkabelung und auf was du achten musst! Viel Spaß dabei!!

Kommt drauf an welchen d-link router du hast (genauser modell) entweder ist die funktion eingebaut, dann ist es einfahc, oder es gibt sie nicht. dann kannst du open wrt installieren was aber nicht einfach ist und auch nur mit manchen modellen funktioniert.

der EASY BOX 904 xDSL als repeater wird auch eher schwierig.

Die billigere Variate wirt sien bessere antennen an deinen router zu packen