Fujitsu D361-A Q75 ATX Mainboard?

2 Antworten

Hallo Wohli,

Das ist kein normales ATX sondern eine Sonderanfertigung von Fujitsu. 😢

Leider geht das nicht, du hast so ein ganz spezielles Mainboard wo nur ganz spezielle Netzteile drauf passen. Alles Absicht vom Hersteller, damit Du da nicht umbauen kannst.

Du kannst entweder: Direkt bei Fujitsu ein orginal Netzteil kaufen mit 500W (sollte 2x (6+2) PIN PCI-E haben)

Oder kaufe ein neues normales ATX Mainboard mit beliebigen Netzteil.

Am besten nimmst Du aber einen ganz neuen PC auf Ryzen Basis ... geht es um Gaming oder um Office?

Beim Hersteller ( Siemens) kriegt man auch die Pin Belegung des Stromsteckers auf dem MoBo (Website oder Support) .

Damit lässt sich auch ein ATX Stecker an dein MoBo betreiben wenn man die korrekten spannungen an den korrekten stellen Anschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung