Nach Anbieterwechsel Aussetzer Internet?

1 Antwort

Hallo Kromer,

Du solltest es mal mit normalen LAN testen, um herauszufinden ob eventuell das Problem wegen WLAN auftritt.

Wenn Du auch mit LAN Kabel Aussetzer hast, dann mal den Router neustarten / updates des Routers installieren.

Hast Du den selben Router oder einen neuen Router? Wenn es der selbe ist: Eventuell brauchst Du neue / andere Settings?

Wenn das alles nicht hilft, dann erstelle ein Ticket beim Provider, oder rufe die Störhotline an.