UPnP-Port Weiterleitung nicht erlaubt bei o2 Box 6431.....neuer router?

1 Antwort

Ich würde sagen, schalte den UPnP-Quatsch ab, denn das Gestatten des automatischen Freigebens der Ports durch Programme oder Geräte ist in meinen Augen eine Sicherheitslücke wie ein Scheunentor und funktioniert meist sowieso nicht. Besser ist es, Du richtest die Portfreigaben bzw. Weiterleitungen manuell und nur für den von dir benötigten Zweck, wie in der Bedienungsanleitung des Routers http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/dsl@tkb/158/1/Handbucho2%20Box6431_VDSL.pdf ab Seite 31 beschrieben ein.

39

Anscheinend hat CF den Link wieder einmal gekürzt.
Hier nochmal der Selbe etwas anders. (Oder den oberen komplett per kopieren/einfügen übernehmen)

http://tinyurl.com/cecowwv

0
1

danke..ich werde mich da mal durchlesen =)

0

Medion Akoya P9614 AiO Pc problem mit HDMI (Ps3)

Hallo , ich hab ein PROBLEM! :( ich hab meinen Fehrnseher geschrottet und hab jetzt nen Röhrenfernseher .... jetzt wollte ich meine Ps3 an meinen Medion Akoya P9614 anschließen über HDMI aber er findet sie nicht :( brauch ich einen Treiber?

Danke im voraus ! :))

...zur Frage

Kann ich die USB Anschlüsse an meiner PS3 erweitern ?

Mir reichen die 2 USB Anschlüssen vorne an meiner Ps3 nicht und würde diese gerne erweitern. Ich weiß, dass es dafür in jedem Media Markt Adapter für gibt, aber ich wollte mich vorher mal informieren, ob das evtl schlecht für meine Playstation seien könnte ?

...zur Frage

PS3 Controller Blinkt nur Schnell

Ja Hallo wie gesagt der Playstation 3 Controller funktioniert nicht wenn ich den PS Button drücke Blinkt er ca. 30sek. Schnell hintereinander habs mit dem USB Kabel Probiert Aber es Reagiert einfach nicht als hätte ich kein USB kabel dran, Habs auch schon mit dem reset Knopf Probiert denn drück ich wieder PS button und wieder das Selbe -.- hab ihn die nacht aufgeladen aber geht immer noch nicht und am PC reagiert er nicht. PS: ich habe die PS3 seit gestern (GEBRAUCHT) aber weiss echt nicht weiter würde mich über ne Antwort Freuen Danke im Vorraus und Frohe weihnachten nachträglich :D

...zur Frage

Kann ich Streams auch über die PS3 gucken?

Über die Playstation 3 kann man ja ganz normal ins Internet gehen mit einem Browser. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man dann darüber auch Streams gucken kann, also zB kinox.to? Weiß da einer Bescheid?

...zur Frage

100Hz TOSHIBA TV mit 8MS REAKTIONSZEIT zum Ps3 Zocken?

Hallo!

Ich möchte mir einen Fernseher für meine PlayStation 3 zulegen und bin bin dem Rat einen min. 100Hz starken Fernseher zu kaufen gefolgt und auf den Toshiba 23RL838G gestoßen. LED, FULL HD und 100 Hz - sieht ja ziemlich gut aus! http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/32RL838G

Habe aber dann auf testberichte.de gelesen dass: "Die Reaktionszeit des Panels ist relativ bescheiden, was für Fans actiongeladener Computerspiele definitiv ein Nachteil ist. (Bilder bürgt ein LCD-Panel mit Full-HD-Auflösung, das mit seitlich verbauten LEDs indirekt hinterleuchtet wird, mit einer 100 Hertz-AMR-Schaltung arbeitet und eine Reaktionszeit von acht Millisekunden hat. )" testberichte.de/p/toshiba-tests/regza-32rl838g-testbericht.html

Habe mich gerade gefreut dass ich eine günstige Alternative mit 100 Hz gefunden habe und dann sagen die mir dass der TV zum Zocken ungeignet wäre.. Weis grad echt nicht ob ich das Ernst nehmen und nach anderen TV's ausschauh halten soll....?! Ich brauche auch jetzt nicht den Pro-Gamer-TV mit 0,0001 ms Reaktionszeit - will einfach "vernünftg" zocken... Ist dieser TV also in Ordnung, oder doch schlecht bzw. ungeignet..?

Vielen Dank im Voraus für Beratung und Antworten ;-)

...zur Frage

Save.tv auch auf PS3 streambar?

Hallo, habe kürzlich save.tv bei einem Bekannten gesehen, sah sehr einfach aus. Kann man die runtergeladenen Files ohne weitere Konvertierung direkt auch über die PS3 auf den TV streamen? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?