Wie kann ich vom PC aus ein Fax senden?

2 Antworten

Ich kann dir die Seite www.freefax.tk empfehlen. Über diese sende ich meine seltenen Faxe ohne Probleme und kostenfrei. Ich schick da ca. 3 Faxe pro Monat und bisher sind immer alle angekommen.

mercí für den Tipp!

Falls Du eine Fritz-Box für den Internetzugang nutzt, so kannst Du direkt über diese faxen. Eine Anleitung zur Einrichtung findest Du hier: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php3

danke! leider hab ich keinen AVM-Fritzbox-Router, sondern einen von "Level-One" ,hast Du hierfür auch nen speziellen Tipp?