Kann man ohne ein Faxgerät kostenlos ein Fax mit einem Anhang in pdf. über das Internet versenden?

1 Antwort

Kostenlos wird dies meist nicht angeboten. Falls es dann noch einen 0180er Nummer ist geht das nicht kostenlos. Benutze z.B. www.alltofax.de dafür ist recht günstig und auch für Gelegenheitsfaxer geeignet da keine Grundgebühr oder sonstwas im Monat besteht. Kostenlose Testmöglichkeit gibs dort natürlich auch.

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Wie (gut) funktioniert Online-Porto (Internetmarken) der deutschen Post?

Benutzt das jemand und hat Erfahrungen damit?

Bezahlt man im Endeffekt weniger (oder mehr weil noch irgendwelche Gebühren draufkommen) für Briefe und Pakete?

Und wie klebt man die Marken auf den Brief, einfach mit einem Pritt Stift oder sowas?

...zur Frage

Wer von euch (privat) nutzt schon den E-Post-Brief?

Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden wie das funktioniert und warum ich dafür Geld zahlen sollte?

...zur Frage

Wie einen Laptop verpacken zum Versand?

Die gehen ja bei der Post teilweise recht ruppig mit den Paketen um... Wie sollte ich einen Laptop verpacken damit ich sicher sein kann das er auch gut ankommt?

...zur Frage

epost: habe jetzt 4 Mal Post bekommen, mit verschiedenen Schlüsseln. Welchen nehmen??

Hallo,

letzte Woche habe ich mich im zweiten Schritt bei epost.de registrieren wollen, 3 Mal konnte aufgrund technischer Probleme nicht abgeschlossen werden, beim 4. Mal hat es dann geklappt - genauer: bei dem Teil, bei dem man die Handy-TAN bekommt und eingeben muss.

Jetzt habe ich heute 4 Briefe mit 4 verschiedenen Codes bekommen.

Soll ich jetzt der Reihe nach alle 4 ausprobieren? Alle sind vom selben Tag.

Ich frage jetzt, weil ich noch dieses POSTIDENT-Verfahren abschliessen muss, also nicht einfach drauf lostippen kann :)

...zur Frage

Email: Text löschen vor beantworten

wenn ich bei meinem freenet Mail Account bei einer Email viele längere Texte hin und her beantwortet habe und so eine sehr lange Email entstanden ist, kann ich diese immer schwerer und schließlich gar nicht mehr versenden. Es erscheint dann immer "Wollen Sie die Ausführung des Skript abbrechen?" - nur wenn ich sie abbreche, kann er ja nicht senden.

Jetzt wollte ich die ganzen alten Antworten die ja bei der Beantwortung immer noch mit gesendet werden löschen und nur noch die obersten drinnen lassen. Habe also abwärts alles markiert und auf ENTF gedrückt - und: nichts! er löscht einfach nicht, die Markierung ist nach Drücken der ENTF Taste wieder aufgehoben aber der Text immer noch komplettt.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?