Kann man ohne ein Faxgerät kostenlos ein Fax mit einem Anhang in pdf. über das Internet versenden?

1 Antwort

Kostenlos wird dies meist nicht angeboten. Falls es dann noch einen 0180er Nummer ist geht das nicht kostenlos. Benutze z.B. www.alltofax.de dafür ist recht günstig und auch für Gelegenheitsfaxer geeignet da keine Grundgebühr oder sonstwas im Monat besteht. Kostenlose Testmöglichkeit gibs dort natürlich auch.

Wie kann ich ungewollte GMX Passwörter löschen?

Wenn ich mich bei GMX einlogge, erscheinen ca. 20 bis 30 verschiedene Einträge,

dazwischen die gültigen E-Mail Adressen.

Wie kann ich die überflüssigen Einträge löschen?

...zur Frage

Wo kann ich am besten kostenlos online ein Fax mit Anhang verschicken?

Ich möchte ein Fax versenden. Am besten ohne mich irgendwie anzumelden und ganz einfach. Wo geht das?

...zur Frage

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Habe Email mit PDF Anhang versendet, weshalb kommt sie beim Empfänger als Windat an?

Habe einer Freundin eine PDF Datei mit Rezepten geschickt per Outlook, leider kam sie bei Ihr als Win.dat format an. Was ist das und wie kann man es wieder zum ursprünglichen PDF machen?? Liebe Grüße HF73

...zur Frage

simple-fax.de Ist diese Seite seriös und hat jemand Erfahrung damit?

Möchte ein Fax mit pdf Anhang senden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?